Lieblingsschauspieler/Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von [NRNF]Deco, 18 Dezember 2005.

  1. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Schauspieler :

    Will Smith und Bruce Willis.
    Was Mr.Smith in seinen Filmen für einen Coolness-Faktor hat ist unbeschreiblich :lach:

    Schauspielerin :


    *grübel* ...
    wird nachgereicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schauspieler:

    Will Smith, Bruce Willis und der Fratzenschneider Jim Carrey


    Schauspielerin:

    Meg Ryan ist ganz nett, aber auch Sarah Michelle Gellar
     
  4. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Schauspieler:

    Will Smith finde ich auch eigentlich ganz geil wegen seiner coolnes aber ich finde Arnold Schwarzeneger ist mein lieblingsschauspieler weil er so viel erreicht hat

    Schauspielerin:

    Angelina Qolie (weiß jetzt grad nicht ob der nachname richtig geschrieben ist)
    Begründung: Die sieht einfach geil aus
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal nach oben push!

    Es gibt doch sicher mehr wie 3 Leute die nen Lieblingsschauspieler haben! :zwinker:
     
  6. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    *guggug*

    Na dann leg' ich auch mal los mit meiner Schwärmerei *gg*

    Sean Connery:

    Egal ob als James Bond, "The Rock", "Medicine man" oder "Outland - Planet der Verdammten"; er ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler, sowohl was seine schauspielerischen Leistungen, als auch seine Ausstrahlung betrifft. Der Vergleich eines Schauspieler-Kollegen - mit nem Whiskey .. je älter, umso besser - war nie treffender angewandt als bei Sean Connery.
    Mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm: "Jagd auf Roter Oktober".

    Sigourney Weaver:

    Sie ist zwar keine Schönheit, aber sie hat dieses gewisse Etwas. "Alien I - IV", "Gorillas im Nebel" (Verfilmung des Lebens der Diane Fossey), "Der Tod und das Mädchen" oder "Ghostbusters" und "Dave" - egal, welches Genre, sie hat das Talent, sich jedem Genre anzupassen. Ihren Vornamen Sigourney hat sie übrigens aus dem Buch "Der große Gatsby". ;)
    Mein absoluter Lieblingsfilm von ihr: "Copykill"

    Daß ich von beiden fast alle Filme auf Video bzw. DVD hab', versteht sich von selbst ;)

    LG
    Coyo
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    am liebsten: BRUCE WILLIS!!!

    und geil find ich noch viele andere...Martin Lawrence, Samuel L. Jackson...und die ganze pallette...Will Smith.........
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Nen Lieblingsschauspieler/in hab ich nich... allerdings sind Bruce Willis, Will Smith, Jim Carry... echt super
     
  9. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    John Wayne..... Der laenste Tag einfach nur spitze und seine western sind auch top !


    oehm..... hab keinen fav fuer ne frau ! sry
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du magst wirklich John Wayne und Western Filme? :eek1:

    Wirklich selten für einen 20 jährigen! :floet:

    Also früher war ich auch absoluter John Wayne Fan, nur hab ich mir schon ewig keinen Western mehr angeguckt!

    Aber ich glaube es wird noch mal Zeit, da haste mich gerde auf ne Idee gebracht! :top:
     
  11. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Na bin zwar erst 20 ^^ Aber ich mag lieber die alten schauspieler ........

    Heute is doch alles nurnoch komerz ;)
     
  12. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Nicolas Cage:Nur noch 60 sekunden,Con Air,Das Vermächtnis der Tempelritter:hail: :hail: :hail:

    Will Smith: MIB, I Robot :top: :top:


    SChauspielerin...mmmh....sag ich euch morge:lach:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also ich habe Tom Hanks vergessen, der ist auch einfach nur gut, und einige sehr gute Filme gemacht! :top:
     
  14. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    röschtösch!

    Schauspieler: Tom Hanks

    Schauspielerin: Angelina Jolie (aber nicht wegen iherer schauspielerischen Fähigkeiten ;-) )
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bruce! Cage! Smith! L.Jackson! Lawrence! .....etc. (die ganze Palette halt)!!! Supi weiter so Jungs
     
  16. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Also......
    zu meinen Lieblingschauspielern zähle ich :
    - Mel Gibson
    - Harrison Ford
    - Tim Allen
    - Tom Hanks
    - Keano Reeves
    - Al Pacino

    Und meine weiblichen Favoriten sind:
    - Sigourney Weaver
    - Angelina Jolie
    - Jodie Foster
    - Helen Hunt
    - Halle Berry
    - Michele Pfeifer

    Ist wohl erst mal genug......alles Schauspieler denen ich gerne beim agieren zuschaue. :89:

    Gibt da noch mehr ...würde aber den Rahmen etwas sprengen....

    Grüße Ripley
     
  17. männlich: ömm? ich steh mehr auf frauen!!
    aber vielleicht der Rebell aka James Dean

    Weiblich:
    Scalett Johanson
    Angelina Jolie (beide nicht nur wegen der Berufsausübung :sabber: )
     
  18. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    coyo? das hat jetzt absolut nichts mit schleimen zu tun. ich hab deiner ansage nur einfach nichts mehr hinzuzufügen!!! genau diese beiden schauspieler bekommen meinen respekt!! eine "keine schönheit, mit erstaunlicher wandlungsfähigkeit, ohne irgendwelche skandale, um ihre filme in die charts zu bringen" und "ein alternder mann, der immer noch mehr sex ausstrahlt, als es ein colin farell je hinbekommen wird" ich sehe das exakt wie du.... hammer!!!! das macht mir grad etwas angst ;-))
     
  19. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    und jagd auf roter oktober ist einer meiner lieblingsfilme!!!!
     
  20. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Schauspieler

    Brad Pitt, Mel Gibson, Tom Hanks, Nicolas Cage, Denzel Washington, Vin Diesel, Sean Connery, Jet Li, Will Smith


    Schauspielerin

    Jessica Alba, Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar
     
  21. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0


    Jaja Sebi, Buffy ist dabei. Das hab ich mir gedacht :zwinker:


    Bruce Willis is schon klasse, der Retter der Welt in FAST jedem Film! Prima :top:
    Und Sandra Bullock seh ich gern. In Komödien einfach zum Wegschmeißen :knicks:
    Dann währen da noch: Shahrukh Khan, Hrithik Roshan :top: :top: :top:
    Tom Hanks, Tom Cruise, Brad Pit und und und und und.....
     
  22. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Du kennst mich doch.

    Aber fehlen bei dir nicht ein paar!?!