Lieblingsreisen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 23 Oktober 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, meine "Reisen" beschränken sich ja fast immer auf irgendwelche Fussballtouren, vielleicht noch mit ein paar Tagen bei Kumpels drumrum. Meinen letzten wirklichen Auslandsurlaub hatte ich 1997 in Llorett de Mar, die letzte längere Fahrt abseits vom Fussball und irgendwelchen Frauengeschichten war ´ne Klassenfart 1998 nach Schweden.

    Ich würde ja gern mal wieder... aber da mein längerer Jahresurlaub immer für Wacken draufgeht, und der Rest irgendwie dem Bundesligaspielplan angepasst wird, isset mit Reisen bei mir Essig. Ich hoffe allerdings, in dieser Saison noch ´ne Auswärtstour auf Europäischer Ebene mit dem HSV machen zu können. Ausserdem wäre es lustig auch mal ein anderes Festival als Wacken zu besuchen.

    Achso, ´ne Top Ten möchte sie auch noch haben...

    (War ich eigentlich schon zehnmal weg?)

    Ich könnte es mir ja einfach machen und schreiben "1 - 10: Wacken", aber das wär dann doch doof.

    Also:

    Wacken
    Prag (Klassenfahrt)
    Lloret de Mar
    Schweden (Klassenfahrt, keine Ahnung, wie das Kaff hiess)
    Mönchengladbach
    Manchester
    Leeds (die erste Nacht mit ´nem Mädel verbracht)
    Offenbach
    Mainz (Aufstieg 2004!)
    Papenburg (Klassenfahrt)

    Aus menschlich besonderen Gründen müsste da noch irgendwie Prerow / Darß mit rein... na gut sind´s halt elf.

    Wo möchte ich NIE wieder hin:

    Wyk auf Föhr. Dreimal Klassenfahrt, aber die Nordsee ist einfach nicht mein Ding.

    Wie Balla finde ich es übrigens auch immer schön nach hause zu kommen. Rendsburg ist verglichen mit vielen Städten vielleicht ein aufgeblasenes Dorf, aber es ist halt mein Dorf mit meiner vollgerümpelten Bruchbude.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Zeeland in den Niederlanden ist geil.
    Am liebsten Westenschouwen......

    Die grosse Drachentasche mitgenomen, ab an den Brouwersdamm und den ganzen Tag die Dinger durch die Luft jagen bis die Arme 5 Meter länger sind.....

    Einfach nur endgeil........

    :top::top::top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Irland
    Schottland
    Portugal
    Niederlande bes. Amsterdam und Inseln
    Ungarn
    Krakau

    es gibt noch einiges, wo ich gerne hinwill, z.b. Mauritius, Masuren, nochmals Irland, Schottland
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.749
    Bin auch großer NL-Fan. Mein Geheimtipp: Groningen. :top:

    Wäre vielleicht noch zu ergänzen, welche Reisen mich am meisten beeindruckt haben. Landschaftlich waren es wohl Norwegen und Kolumbien - und als Stadt natürlich New York!.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Groningen ist glaub ich superschön NY etc kann ich nicht mitreden:(
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Groningen ist wirklich schön, da hab ich mal ´nen Tagesausflug hin gemacht. Reichte natürlich nicht aus um alles zu sehen, aber die Taubenscheisse machte fast Venedig Konkurrenz.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Städte TOP 3: Venedig, Amsterdam, Jerusalem.

    Groningen? :D Als Bremer fuhr man da ja früher öfters mal hin, weil es da so schön ist. :D