Lieblingspiele auf DVD, Blue Ray ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von monsterfactory, 21 April 2010.

1. monsterfactory

monsterfactory New Member

Hallo,
    ich freue mich, dass ich hier mitschreiben darf.
    Jetzt zu meinem Anliegen: Ich würde gerne von Ihnen erfahren, wie wichtig es Ihnen als Fans wäre, Fußballspiele, egal ob in voller Länge, Ausschnitte ("Best of") oder bestimmte Szenen auf DVD oder sogar Blue Ray (in bester Qualität) zu Hause im Regal stehen zu hätten.
    Hierzu ein paar Fragen:

1. Wie würden Sie gerne Ihre DVD/BlueRay zusammenstellen?
    - Auswahl-Klicks auf einer Homepage (Shopping)
    - Auswahl aus einer großen Datenbank/Archiv

2. Würden Sie das Cover auch selbst gestalten wollen? Wie?
    - Ja, Szenen aus den ausgewählten Spielen auf dem Cover, die mir vorgeschlagen werden, zusammen-"klicken"
    - Nein, ich lasse mich vom Anbieter überraschen
    - Nein, ich brauche gar kein Cover

3. Würden Sie u.U. ein Abo abschließen, wo Sie für einen Pauschalbetrag (Monat/Jahr) regelmäßig DVDs bestellen würden?

4. Wieviel in Geldbetrag wäre Ihnen solch ein Angebot wert?
    - maximal 15 Euro
    - mehr als 15 Euro
    - mehr als 25 Euro
    - open End: Fußball bedeutet mir alles und ist mir nicht zu teuer!

5. Für welche Anlässe würden Sie Fußballspiele auf DVD/BlueRay gerne brennen lassen?
    - Geschenk (Weihnachten/Geburtstage)
    - Erinnerungen an selbst erlebte Spiele
    - Weil Ihr Kind einen Spielern auf den Platz begleitet hat ("Einlaufkinder")

Okay, ich weiß, das ist viel, ich hätte noch viel mehr Fragen. Fühlen Sie sich nicht benötigt, alle Fragen zu beantworten, es sollen nur Anregungen für eine Diskussion zu diesem Thema sein.

By the way: Ich schreibe erst mal "Sie". Falls ich Dutzen darf, bitte bescheid geben.

Vielen Dank und bis bald!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

1. Wie würden Sie gerne Ihre DVD/BlueRay zusammenstellen?
    - Auswahl-Klicks auf einer Homepage (Shopping).

2. Würden Sie das Cover auch selbst gestalten wollen? Wie?
    - Nein, ich lasse mich vom Anbieter überraschen.

3. Würden Sie u.U. ein Abo abschließen, wo Sie für einen Pauschalbetrag (Monat/Jahr) regelmäßig DVDs bestellen würden?
    - Nein.

4. Wieviel in Geldbetrag wäre Ihnen solch ein Angebot wert?
    Für ein Spiel? 5,99 Euro.

5. Für welche Anlässe würden Sie Fußballspiele auf DVD/BlueRay gerne brennen lassen?
    - Erinnerungen an selbst erlebte Spiele
    plus: Fußballhistorisches Interesse

Grade legendäre alte Spiele würde ich manchmal gerne sehen. Vor oder während der letzten WM - glaube ich - liefen ja auch einige alte Spiele nachts im 3. Programm. Das war super! Das könnten die ruhig regelmäßig machen, aus allen Bereichen: WM, EM, Europa-Pokal(e), Liga.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So lange sie die DFB-Pokal und Europapokal-Saison 2008/2009 weg lassen, gerne :huhu:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Aber das Spiel: Hamburger SV gegen Real Madrid 5:1 (4:1) - Der Europapokal der Landesmeister 1979/1980 würde ich gerne nochmal sehen!