Lieblingsdisziplin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 13 August 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich schaue mir bei olympia am liebsten tennis, handball und triathlon an
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Basketball, Volleyball, Fußball, Handball, Leichtathletik - in der Reihenfolge.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Disziplin "Wo ist denn meine Fernbedienung, ich will umschalten..."

    Olympia ist für mich ´ne Fernsehseuche.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich würde ja gerne mal was vom Wasserball sehen. Ist übrigens die Ballsportart, die am längsten ununterbrochen dabei ist, seit 1900.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    eigentlich alles, aber badminton hat doch sehr viel spass gemacht, sich das anzusehen.

    na ja, reiten muß nicht unbedingt sein
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eigentlich nix spezielles
    Olympia hat den Vorteil das man sich auch mal mit anderen Sportarten beschäftigen kann, wobei ich die Winterspiele irgendwie interessanter finde.

    Aber jetzt bei den Sommerspiele guck ich z.b. beim Schwimmen, Fechten oder Badminton rein. Alles Sportarten für die ich mich sonst eher weniger interessiere.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Tip von mir: Nicht umschalten, garnicht erst einschalten wenn es dich nicht interessiert!


    AUf Grund der "unmöglichen" Zeiten ist meine Lieblingssportart "Livetickering"
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, das kenn ich auch, aber bei mir ist das eher deshalb, weil so wenig Spiele übertragen werden.

    Deshalb heißt eine weitere Lieblingssportart von mir auch Programmwodasspielübertragenwird-Suching... ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan Reiten und Fechten.:D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich lieg mit ´ner Mandelentzündung flach, irgendwann gerät man da ottomatisch irgendwie zu diesem Olympia-Käse.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Handball, Basketball, Tischtennis...
    Für Fußball interessiere ich mich komischer weiße gar nicht so dolle... :weißnich:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Einarmiges Reissen.
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    noch immer Curling - aber das gibt´s ja leider erst in 2 Jahren wieder :floet:

    TV-mäßig geht ja diesmal leider nicht viel...
    Das spannendste was ich bislang gesehen habe war gestern Kanu :top:

    Ansonsten gilt bei mir das Motto "nimm watte kriegen kannst..."