Lieblings- Schauspieler/Darsteller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 9 Januar 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich guck mir nichts von Whoopie Goldberg an, das überlasse ich lieber freiwilligen Bulimiepatienten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist auch mein Problem mit Cage, der hat echt nur diesen einen treuen dackelblick drauf. Das ist dann doch wirklich etwas wenig.

Einzige Ausnahme: Der Film, wo er diesen Typen spielt, der sich nach vielen Schiksalsschlägen umbrigen will. Das macht er, indem er nach Vegas fährt und sich da mit Absicht tot säuft. Den Titel hab ich verhessen. aber da war echt gut.

Seine Actionstreifen sind echt trashig.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Der Film heißt:
    Leaving Las Vegas ;)

5. Holgy

Genau! :top: Anschauen! Lohnt sich! Ist aber echt tragisch... :heul:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Dem Beitrag spende ich Beifall! :top::prost:

Es wird mir sowieso ein ewiges Rätsel bleiben, wie jemand diese unerträglichen tanzenden Nonnen lustig finden kann...

Zu Robin Williams: leider in viel zu vielen mittelmäßigen bis schlechten Filmen in den letzten Jahren zu sehen.
    Wer mal einen brillianten Robin Williams erleben möchte, der sollte sich "Garp und wie er die Welt sah" anschauen.

Und Nicolas Cage ist ausschließlich in "Wild at heart" gut.

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Whoopie Goldberg geht in der Tat überhaupt nicht. Ich hab zwar noch nie einen Film komplett mit ihr gesehen, aber da reichen denk ich auch wenige Minuten um sich ein Urteil zu erlauben.

Und Robin Williams? Wenn ich genauer überlege, fallen mir gerade nur zwei Filme ein, die ich von ihm gesehen habe. "Jumanji" und "Mrs. Doubtfire". Und die fand ich zumindest damals, als ich die gesehen habe, nicht schlecht.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dann streu ich auch mal einen ein: "Der Club der toten Dichter"
    Selbst wenn jemand den Schauspieler nicht mag ( z.B.Dilbert ), so ist der Inhalt absolut anspruchsvoll, sehenswert und man kann sich den Film sehr gut reinziehen und dabei über die (Nicht-)Qualitäten des Hauptdarstellers hinwegsehen. Es ist eben keine Klamotte wie sonst die Filme mit RW. :weißnich:

9. Holgy

Mir gefällt er in oben genannten Filmen (One Hour Photo, Insomnia) am besten. Unerträglich - auch im Club der toten Dichter - ist Williams' Pathos. Das bringt er ja auch meistens in seinen Klamotten. Furchtbar! Allerdings machen es ihm diese Filme natürlich erst möglich in One Hour Photo als harmlos aussehender Irre von Nebenan eine so große Wirkung zu erzielen.

So hat alles sein Gutes! :D

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bill Nighy habe ich noch vergessen!

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Ihr Nixwisser, Nicholas Cage ist ja alleine schon für Arizona junior zu huldigen.

12. Detti04

Detti04 The Count

Ueber Nicolas Cage und Robin Williams braucht man doch gar nicht lange diskutieren, weil es fuer die beiden ganz einfache Regeln gibt:

1. Vermeide Actionfilme mit Nicolas Cage.
    2. Vermeide Komoedien mit Robin Williams.

Abgesehen davon ist der beste (juengere) Schauspieler von allen natuerlich Edward Norton, knapp gefolgt von Johnny Depp und Brad Pitt. Die beiden letzteren sehen naemlich nicht nur gut aus, sondern koennen tatsaechlich gut schauspielern.

13. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Liv Ullmann, Diane Keaton, Cate Blanchett, Winona Ryder, Vanessa Redgrave

Laurence Olivier, Toshiro Mifune, Nigel Hawthorne, Kyle McLachlan, Al Pacino, John Goodman, F. Murray Abraham, Harvey Keitel, Robert Duvall, Bruno S.

Sag ich mal so.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

con air ist richtig geil, auch trotz cage.
    ein vater zuviel (ich glaub der heisst so, bin mir aber nicht sicher) mit williams ist auch genial