Liebe Fans von Borussia Mönchengladbach, diesmal gibt es für euch etwas zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KaCaRo, 5 Januar 2011.

1. KaCaRo

KaCaRo New Member

Der teNeues Verlag verlosen 5 Fankalender und 11 Fanterminer eures Lieblingsvereins für das Jahr 2011. Das Besondere: alle Kalender sind von allen Fohlen-Spielern signiert.

Um zu gewinnen schicken Sie bis zum 12.01.2011 eine e-Mail an marketing@teneues.de und beantworten Sie die folgende Frage: "Wer sind die beiden letzten Neuzugänge des VfL?"

Unter allen Einsendern verlosen wir in einer Woche die extra für Sie signierten Kalender!

Der Rechtsweg ist wir immer ausgeschlossen!

Verlosungen - Verlosungen - teNeues Publishing Group

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Und man bekommt dann auch nicht anschließend einen Newsletter? Also ganz unverbindlich? Ansonsten würde das Angebot nämlich nicht hierher passen, und ich würde es entfernen müssen.

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Hmm, zeitnahe Antwort würd ich sagen...:zahnluec:

5. KaCaRo

KaCaRo New Member

Nein, man bekomt danach keinen Newsletter.
    Wir sind ein Kalenderverlag und haben diverse Fussballkalender, die wir herausbringen, für die Fans und unsere Kunden von den Spielern signieren lassen.
    Das ist eine Aufmerksamkeit von uns zum Jahr 2011 und zu den neuen Kalendern.
    Ich kann Ihnen versichern, dass wir nicht unaufgefordert Newsletter an die Teilnehmer versenden.
    Viele Grüße!

6. KaCaRo

KaCaRo New Member

Die Gewinner der signierten Kalender stehen fest!
    Seht nach, ob ihr gewonnen habt unter: Verlosungen - Verlosungen - teNeues Publishing Group
    190%20fankalender.jpg
    Wir verlosen übrigens wöchentlich Kalender, schaut doch einfach mal bei uns rein!