Liebe 2. Liga,

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 2 Mai 2010.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    am 9. Mai ist es so weit. Unsere Wege werden sich nach 4 ereignisreichen Jahren trennen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal entschuldigen, dass ich Dich am Anfang nicht ernst genommen habe - und mich gleichzeitig bedanken, dass Du mich dafür vor zwei Jahren nicht rausgeworfen hast. Die Zeit bei Dir war für mich sehr lehrreich mit einigen bitteren Erfahrungen, umso mehr strahlen die schönen Erlebnisse heraus.

    Auch das letzte Jahr war sehr schön, aber genau das war der Grund für meinen Entschluss, Dich jetzt zu verlassen. Es kamen so viele schöne Erinnerungen an meine erste große Liebe hoch, dazu Deine Termine, mit denen ich mich nie anfreunden konnte - da fällt mir der Abschied leicht.

    Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn wir uns in den nächsten Jahren nicht mehr sehen. Wenn Du willst, kannst Du mir ab und zu unter der Woche jemand vorbei schicken. Du weißt ja, wo ich zu Hause bin.

    Schönen Gruß und :huhu:

    Der 1. FC Kaiserslautern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Einfach nur:top:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, dann müssen die nur zusehen, dass ihr euch in einem Jahr nicht wieder seht.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hast du das alleine geschriben??Oder nur von einer anderen Webseite.Aber hört sich wirklich gut an.:D
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Sicher nicht böse wegen des FCK, schliesslich kommt allerhöchste Prominenz aus der Hauptstadt für mindestens mal 1 Saison zu Besuch. Das ist ja mal ein 1A-Tausch ! Darauf kannst du stolz sein, denn die Liga über dir endet geografisch an der ehemaligen Zonengrenze.
    Du aber kannst für dich beanspruchen, flächendeckend den Osten der Republik fussballerisch zu repräsentieren. Cottbus, Aue, Berlin sogar 2x und wenn es in deinem Sinne läuft, auch noch Rostock. Das ist doch auch etwas, da kann dein Missgünstler eckham nicht gegen anstinken.
    Schild: joa, besser is datt, jemfalls zum Teil: :ironie: