Liberopoulos wechselt an den Main

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 13 Juli 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: http://www.eintracht.de/


    ein guter mann für die eintracht :top:

    hat sehr viel erfahrung

    hab gesehen das er sogar mal in der cl gespielt hat
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde den etwas zu alt, aber wenn er gut spielt und trifft soll es mir recht sein.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Gute Verpflichtung!

    Ca. 350.000 Euro Jahresgehalt.
    Enorme Erfahrung - sogar international.

    Wenn man da bedenkt, dass er nur als 3. Stürmer - quasi als Backup - geholt wurde, hätte Bruchhagen das kaum besser lösen können.

    Da er eh eine klassische Sturmspitze / klassischer Strafraumstürmer ist, stören auch die 32 Jahre nicht, wenn diese nur Zeugnis seiner Erfahrung sind.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    never, der kriegt mehr.
    quelle?


    so long
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Hoffenlich ist er nur Ersatzstürmer, sonst krieg ich keine Punkte für Fenin, bei Comunio :rolleyes:
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :zahnluec:

    Liberopoulos bringt die Erfahrung von 76 Europacupspielen (15 Tore) und 350 Erstligaeinsätzen (148 Tore) mit nach Frankfurt.

    so long
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Goal.com - Bundesliga - Frankfurt verpflichtet Liberopoulos



    Mal schauen... wenn er bei Comunio weniger als ne Mio kostet, werd ich ihn mir wohl sogar holen.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er ist Ersatzstürmer und selbst wenn, müsste Ama auf die Bank.