Lewis Holtby wechselt zu Tottenham Hotspurs

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2012.

  1. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Gott ich würde es diesen Schwätzern so gönnen wenn Holtby zum BVB wechseln würden dann Flippen die ganzen Spacken wieder völlig aus und verkloppen den wie neuer einst.
    Alleine schon dieses Lächerliche Glück-AUf und Kumpelgelaber , als wenn auch nur einer von euch diese Zeit aktiv mitgemacht hätte , ach und wenn ihr etwas Ahnung von der Geschichte hättet dann wüsstet ihr das das bisschen Kohle was in Gelsenkirchen geholt wurde lächerlich war im Gegensatz zum dem was z.B. in Essen gefördert wurde und die machen da auch nicht so ein bohai drum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    @BVB09er:

    Schade. Nach Deinem ersten Beitrag habe ich tatsächlich gehofft, dass Du Dich sachlich mit einem Schalker Thema auseinandersetzen möchtest und so etwas wie eine Diskussion ( dazu ist ein Forum ja da ) aufkommen könnte.
    Wie man sich doch irren kann: Du bist leider auch nix weiter als ein erbärmlicher Fanboy mit Hasskappe. Was treibt Spinner wie Dich eigentlich an, sich ausgerechnet hier in einem Schalke-Thread zu ergießen? Viel schöner und ertragreicher wäre es doch, im BxB-Unterforum einen entsprechenden Thread zu eröffnen und dort mit Gleichgesinnten gegen Schalke zu pöbeln! Naja, zumindest stehst Du auf meiner Liste der Leute, die sich in kürzester Zeit ins Abseits geschwafelt haben, ziemlich weit oben.
     
    Holgy und pauli09 gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    --> Wer lesen kann, ist klar im vorteil...;) Nun so zu tun - wie es gerne euer Ignorant es tut - als ob die schalker hier ach so lieb und objektiv diskutieren wollen/können, stimmt eben nicht ganz. Ihr - und ganz besonders eben du - steckt schon sticheleien gegen den BVB in vielen eurer Beitraege drinne. Daher schrieb ich vorher, wenn man austeilt usw... Um es klar zu machen: Mich stören diese Ausdrücke wie "BxB" oder "Grosskotz" oder "Doofmund" (oder wie auch immer) gar nicht. ;)
     
  5. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Typisches Gelaber von jemandem der keine Gegenargumente mehr hat
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    -------Wer nicht verstehen will, so wie du jetzt, ist klar im Nachteil.;) Hier geht es um Schalke 04. Da kommen schon mal solche BvB-Typen, u.a. du, teilen aus............und dürfen dann auch mal einstecken. Dass da dann iwas rausgekramt wird, dass dir nicht passt :D, dürfte dir klar sein. Wie gesagt, solche BvB Fans dürfen hier, wo es um Schalke geht, dann auch mal derartige Nettigkeiten wie von dir angesprochen einstecken. Ohne gleich mit ihrer Heulerei über die pööööösen Schalker anzufangen und ohne sich ihre Welt, so wie u.a. du es jetzt versuchst, zu drehen wie sie wollen. :suspekt:Wenn das, jetzt mal speziell an dich, verständlich genug ist,....... :top:;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nur mal so zur Erinnerung: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/22629-gelb-schwarz-koenigsblaue-hick-hack-thread-6.html sonst muss die Moderation wieder so viel rumschieben...

    _____________

    Holtby hat wohl familienbedingt ein starkes Interesse am englischen Fußball. Arsenal und Totenham sind wohl die Favoriten. Angeblich verhandelt Holtby im Trainingslager mit Tottenham. Ein Winterwechsel ist wohl auch noch nicht ganz vom Tisch.

    Treffen: Holtby verhandelt mit den Spurs
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gerne, dann gibt es noch ein paar Euro Ablöse, die investiert werden können.
    Aber ich glaube nicht, das L.H. noch in der Winterpause geht.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Von mir aus kann er gerne bis zum Ende der Saison bleiben.
    Ob er schon wechseln kann liegt wohl einzig an seinem zukünftigen Arbeitgeber. Von Schalker Seite her wird man ihm da sicherlich keinen Stein in den Weg legen.

    So btw.
    Gestern HHeldt im Sky Interview - es liegt zur Zeit kein Angebot für Holtby vor.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, ich habe auch kein Problem wenn er bis Saisonende bleibt - aber, wie gesagt - wenn er schon im Winter gehen möchte und es noch eine gescheite Ablöse gibt - gerne.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Schalke hassen ist ganz einfach - ah ja.

    Dann mal her mit Deiner sachlichen Begründung, wieso man im Fussball mit Hass arbeiten muss.
     
    pauli09, Pumpkin und Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Tottenham melden Holtby Deal als perfekt.

    Holtby To Join In July 04012013 - News - tottenhamhotspur.com
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Erst Mertesacker, dann Podolski und Marin, jetzt Holtby. Will die PL an den deutschen Markt ran oder hat Wenger mit seinem Nachwuchslob recht?

    Gesendet von meinem GT-S5830i
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Also ich halte es da wie ......

    [​IMG]

    Gut, dass ich nicht verheitatet bin. :D;)
     
  15. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Wenn Schalke die CL verpasst dann ist Höwedes auch weg ;-)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Schade, ich haette ihn lieber bei Arsenal gesehen. Bloeder* Steffen Freund!



    * Ist nicht ernst gemeint, ich mag Steffen Freund.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei den Spurs dürfte er wohl auf (O)MZ festgelegt sein. Links und Rechts spielen Bale und Lennon, die wird er nicht verdrängen, also ist kein Platz frei, ausser es wechselt jemand. Trotzdem trau ich ihm bei den Spurs den Durchbruch eher zu als bei Arsenal.
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ohne mich bei Tottenham jetzt zu genau auszukennen nehme ich an, dass Holtby ohnehin als 6-er oder 10-er geholt wurde. Ein Zusammenspiel mit Bale und Lennon (die kenne sogar ich) kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, denn bei denen geht es doch vor allem schnell, soll heissen: Ich koennte mir vorstellen, dass Holtby derjenige sein soll, der mit einer einfachen One Touch-Weiterleitung die schnellen Jungs auf die Reise schickt.

    Abgesehen davon hat Holtby den Durchbruch natuerlich schon lange geschafft. Ein Fussballer kann doch kein hoeheres Ziel erreichen, als Stammspieler auf Schalke zu sein.
     
    Pumpkin und Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. theog

    theog Guest

    :D Ich liebe dich für solche Sätze...:D Ich glaube, der Wechsel geschieht einfach zu früh, der hat keinen Verstand, und könnte (genauso wie Sahin) untergehen.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Holtby hat jetzt mal Stellung bezogen via seiner Facebook Page:

    Ich habe Verständnis, dass sich viele sehr kritisch äußern und viele Emotionen eine große Rolle spielen. Bitte bedenkt dabei, dass die Berichterstattungen in vielen Fällen nicht korrekt waren. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen und versuche es sportlich zu nehmen. Ich habe mich immer mit dem Klub identifiziert und tue dies auch bis zur letzten Spielsekunde! ....

    Ich habe aber auch von Beginn an gesagt, dass ich mir irgendwann einmal den Traum Premiere League erfüllen möchte. Zudem habe ich nicht so schnell mit einem Angebot gerechnet und als es Wirklichkeit wurde, ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Diese Chance war jetzt da und ich habe sie ergriffen. .....

    Das Thema Geld möchte ich nicht umfangreich kommentieren. Nur soviel: Das Angebot von S04 war top und wenn es meine englischen Wurzeln und die Premiere League nicht geben würde, dann hätte ich schon lange unterschrieben.


    Klingt also eher als sei doch die Aufgabe reizvoller gewesen als nur das Geld. Für einen dessen Ziel die PL ist, ist das dann halt ein schritt nach vorne. War ja bei Kagawa auch nicht anders.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar ist die Aufgabe reizvoller. Vor allem weil er immer sagte, dass es sein Wunsch ist nach England zu gehen.
    Ich glaube, dass Geld bei diesem Wechsel mal nicht den absoluten Hauptausschlag gegeben hat.
    Finde ich ja toll, dass er dazu Stellung bezieht. Für mich bleibts dabei, dass er nichts Verwerfliches getan hat. Eigentlich sogar ganz im Gegenteil. Er sagte mehrfach offen heraus, dass er gerne nach England gehen will. Und er nannte seine Gründe. Das in letzter Zeit nicht nur einmal.

    Die Sache mit den zu hohen Gehaltsforderungen glaube ich jetzt eher nicht mehr. Obwohl es legitim und wohl auch handelsüblich ist, dass ein Spieler Gehalt fordert. Jeder kann, etwas überspitzt gesagt, fordern soviel er will. Wenn der Spieler und der Verein sich nicht iwie einigen können, stehen die Zeichen halt auf Trennung.
     
    André, Holgy und Rezo gefällt das.
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, beim Thema Gehalt gibt es doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist da etwas dran, dass er arschviel Kohle - die meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu Leistung steht - gefordert hat, und diese bei Tottenham bekommt. Nun, gut, dann soll er das Angebot annehmen ist ja kein Problem.
    Oder an der Story ist halt nix dran und es war ein Aufreisser der Zeitung mit den grossen Buchstaben um mal wieder ein bisschen Stimmung zu machen und ein paar Käseblätter mehr zu verkaufen.
    Fakt ist aber, Holtby hat uns so eine weinerliche Abschiedsnummer wie Herr N. erspaart. :top:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Holtbys`Abschied und M. Neuers` Abschied kannste nicht miteinander vergleichen. Holtby sagte immer ehrlich und frei heraus, dass er gerne nach England gehen will. Neuers "schleichender Abschied":D glich da doch eher einer doku-soap.

    Ausserdem, ich glaube eher, dass Holby weniger Geld bekommt, als Schalke ihm angeblich ( 5 Mio. ) geboten hat. Ich habe über seinen Vertrag bei den Spurs nur iwo gelesen, dass er einen 5-Jahres-Vertrag bekommt.
    Zu dem ihm angebotenen Gehalt - er sagte in dem statement ja selber das........
    Aber jüt. Wir können da "herauslesen", .........die Worte von allen Seiten betrachten.......spekulieren,...:suspekt:...jenaues weiss man nich. Jedenfalls nicht was die ihm angebotenen Gehälter der beiden Vereine betrifft.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also 5 Mio. war da was, L.H. angeblich gefordert hat. Das Angebot von Schalke war hingegen angeblich bei 3 Millionen.
    Laut dem Käseblatt aus dem Axel Spinner Verlag verdient er auf der Insel 4,3 Mio plus Handgeld.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Wurden eigentlich die ganzen sachlichen Argumente, warum man Schalke etc. hassen muss, gelöscht?:gruebel:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Interessiert das irgendwen ? :D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, der Autor hat sogar ein eigenes Buch geschrieben und dort alles wiedergegeben: :D
    guckst Du.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Man will sich ja schliesslich weiter bilden!


    13€ - zu teuer!
     
  29. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich vermute jetzt einfach mal das Holtby's Konkurrenz bei Tottenham nicht ganz so namhaft und stark ist wie der CL Sieger, Europameister und Weltmeister Xabi Alonso den Nuri Sahin bei Madrid nicht verdrängen konnte.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Vergiss es, das kommt so nicht an; alle Spieler, die gut dotiert woanders hinwechseln als zum BVB machen doch was falsch. Wenn allerdings ein Junger, bestes Bsp. Reus, für Multimillionen zum BVB wechselt, dann macht er alles richtig :D
    Besonders falsch wiederum machen es natürlich Spieler, die vom BVB weggehen.
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Sehr, sehr lustig! Alonso hat Sahin zwar dazu geraten zu Liverpool zu wechseln, aber sicherlich nicht weil Sahin jemals Alonso verdrängen sollte / wollte. Alonso ist gesetzt nicht nur bei Real, sondern in der NM, wo selbst Xavi ihn neben sich spielen lassen muss.