Lewandowski wechselt zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Direkt nach dem Pokalfinale haben sich die Bayern die Dienste von Lewandowski gesichert.

    Meldung des Tages - Lewandowski wechselt zum FC Bayern - Sport - sueddeutsche.de

    UPDATE, die aktuelle Diskussion zum Thema findet hier statt:

    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/52542-robert-lewandowski-wechselt-fc-bayern-muenchen.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    :D .............
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    harharhar :D
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    fangen die frauen nun auch an beim gegner zu wildern? :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2012
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ein ferein - eine filosofie!
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich wusste von dem Wechsel, hab aber trotzdem gedacht hier ist "der" Lewandowski gemeint und mich ein wenig erschreckt :D

    Das passt sogar bei den Wolfsburgerinnen, die haben ne ähnliche "Transferpolitik" wie Magath... :zahnluec:
    Letzte Saison 7 neue, nun stehen schon 5 fest(z.B. Popp und Wensing) Bundesligist rüstet auf: Magath-Methoden bei Wolfsburgs Frauen
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die junge Dame ist eh hübscher als der Robert. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich. Warum sollte Lewandowski zu den Bayern wechseln. Spinnt der denn, dreht denn komplett durch ?! Er hat doch alles in Dortmund. :aua: :aua: :aua:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Gibt es viele Lewandowski´s. Unser Trainer heisst Sascha Lewandowski. Bei Dortmund gibt es Robert Lewandowski, und bei den Frauen gibt es auch eine Lewandowski. :floet:

    Lol. :hammer2:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :suspekt: :nene: :kiffer: :aufgeb::tanz: :aua::auslach:
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ist so ne sache mit dem lesen :D;):floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Herrschaftszeiten. Ich weiß es jetzt. :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss sich angewöhnen immer auf den Link zu klicken. Außerdem habe ich nicht so richtig wahr genommen, was hier geschrieben wurden ist. ;)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Das ist sowas von wahr mit der Wahr Nehmung, nicht wahr...?
     
  17. theog

    theog Guest

    :isklar: ich muss sagen, ich bin darauf reingefallen heute morgen...wie blöd ist man, so einen blöden Titel zu machen? :isklar:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum blöd? Holgy wollte uns doch nur informieren. ;)
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und ich hab gedacht, die Bayern haben die eine Hälfte des Leverkusener Trainer-Duos als Nachfolger für Don Jupp geholt.

    UPDATE, die aktuelle Diskussion zum Thema findet hier statt:

    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/52542-robert-lewandowski-wechselt-fc-bayern-muenchen.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.