Leverkusen will keine Abend-Heimspiele mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 8 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia, bin ja auch Leverkusen Fan. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziov

    Ziov Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hab dazu noch einen schönen Rechtszuspruch.
    Bezieht sich auf eine Lärm/Schmutz-belästigung bei meinem früheren Dorfverein.
    Dort hatten sich nämlich die Anwohner welche direkt auf der Seite des Trainingsplatzes wohnten beschwert, dass die Lautstärke während des Trainings circa 16-21 Uhr, zu laut wäre. Und auch über den Dreck welcher aufgewirbelt wurde und in ihre ach so schönen Gärten flog.
    Jeder, einschließlich mir dachte, dass sie damit nicht durchkommen würden. Falsch gedacht, trotz der Tatsache das sie einige Jahre nach dem Bau des Hartplatzes dort hingezogen waren bekamen sie recht. Seit diesem Rechtszuspruch darf die Lautstärke nicht dauerhauft, ich glaub 60 Dezibel waren es überschreiten. Fand ich auch recht kurios.
    Was Bayer hier wieder abzieht geht natürlich auch nicht, wenn man solch eine Arena baut sollte man auch wirklich alle Eventualitäten möglichst gut abdecken. Es scheint als ob sie sich vorher noch nie mit diesem Thema befasst hätten, sonst müssten sie auch nicht solch eine Notlösung suchen. Durchkommen werden sie damit hoffentlich nicht. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, außer sie zahlen nen Batzen Kohle an den DFB.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Leute bzw. Nachbar die in der Nähe der BayArena leben, müssen damit einfach leben und klar kommen. Die hätten wissen müssen, das es laut ist/wird.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So'n Blödsinn.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was denn ?! Ich meine die Bewohner müssen damit klar kommen. Außerdem sitzt Bayer 04 Leverkusen bzw. die Bayer AG am längeren Hebel.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tut mir leid. Aber auch da muss ich sagen: So'n Blödsinn!
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Bayer hat ganz Leverkusen aufgekauft und in ein Leibeigentum umgewandelt.
    Passt doch...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na dann ist ja alles prächtig. So sollte es immer sein. Nur die Großkonzerne wissen schließlich, was für die Leute gut ist.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und WIESO ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da lass ich dir mal Zeit zum Überlegen. Vielleicht kommste ja bis morgen drauf, wer in diesem Land was muss und wie das mit den Hebeln funktioniert.

    via iPod Touch Forum Runner
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meinte nur wer am längeren Hebel halt sitzt.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eben, und das findest du doch gut, oder nicht?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Warum sollte man das nicht gut finden ?!
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Oh shit...sie ist Pressesprecherin bei Bayer.

    Jetzt wird mir einiges klar...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wart's nur ab, die versetzen sie bald nach Belford Roxo. Da kann sie die gute Luft genießen. ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mal wieder was neues zum Thema.

    Leverkusen: Bayer 04 will Dialog mit Nachbarn