Leverkusen will Helmes!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bayer 04 Leverkusen will Helmes vom 1. FC Köln verpflichten. Bayer hat die Geschäftsleitung des FC Köln schriftlich und mündlich darüber informiert das Sie Kontakt mit Patrick Helmes aufnehmen werden.

Köln kann den Stürmer aber per Option bis 2008 an die Domstadt binden.

Transfermarkt.de

Da bin ich ja mal gespannt, wäre schon bitter sein größtes Nachwuchstalent an einen Erzfeind zu verlieren. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, André, die Quelle ist ja ähnlich wertvoll wie der Express, von daher warte ich lieber mal, bis davon auf seriösen Seiten etwas steht. :zwinker: Im kicker stand nämlich nix davon, dass wir einen Spieler verpflichten wollen (warum auch? Mal ne Transferperiode ganz ohne Transfers, das hätte doch was...).

Zweitens sind die Kölner ja sowas gewöhnt, siehe Voronin. Da haben sie sich durch eine ungültige Option im Vertrag auch noch selbst verarscht :lachweg:

Und drittens: Hatten wir das Thema hier nicht schon mal? :gruebel:

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Laut DSF Videotext hat Köln die Option von Helmes bereits gezogen, somit steht er bis 2008 unter Vertrag! :zwinker:

Also der Junge hat sich echt gut gemacht, hätte nicht gedacht dass er den Sprung von Siegen nach Köln schafft!

5. SC05

SC05 Rot-Weiße Front

Ich denke so blöd wir der FC und Patrick auch nicht sein.

Kein FC Spieler der was in der Hose hat, würde nach Le*erkusen gehen.

Jeder weiß doch was die FC Spieler sagen, zu Le*erkusen zu gehen wäre eine Todsünde.

6. Litti

Litti Krawallbruder

Nun, ich glaube nicht, das Helmes zu halten ist..sprich, wenn er was besseres haben kann, ist er natürlich weg. Völlig zu recht.

Das wird jedoch sicher nicht Leverkusen sein, dann würde er doch sicher eher bei uns bleiben.

Göttlich, dieser Versuch...muhahahahahah.

7. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Ich habe im Kicker gelesen das auch meine Werderaner interresse an ihm hätten. Das finde ich recht spannend. Da ich denke der könnte mal ein großer werden und seine Art Fußball zu spielen gefällt mir gut.

8. SC05

SC05 Rot-Weiße Front

Wer weiß vielleicht können wir Ihn ja halten, er meinte ja auch im Interview aus La Manga er fühlt sich in Köln wohl und die ersten gespräche werden erst mit dem FC geführt.

Bevor mit irgend jemand anderen.