Leverkusen- MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 22 November 2007.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    In Leverkusen gibt es traditionell nix zu holen für die Zebras.
    Es wird wieder die obligatorische Klatsche geben.....oder geschehen noch Wunder ??
    Komisch, ich muss mich momentan nicht einmal mehr aufregen:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Irgendwie scheint das Spiel z.Z. keinen mehr übermäßig zu interessieren (siehe LEV Forum). :floet:
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    1:4 verloren und ich bin total entspannt.:prost:
    Denn warum soll ich mich aufregen.Ist doch eh immer das gleiche.
    Gleich erzählt Bommer von guten 45.min toll die Zweikämpfe gewonnen und Bayer Paroli geboten.
    Dann hatten wir Pech das wir in Halbzeit 2 sofort ein Gegentor bekamen und dann war Bayer einfach besser.
    Wir bauen auf 45.min der ersten Halbzeit und müssen uns jetzt an Nürnberg richten,denn das sind unsere Gegner.:gewehr:

    Ende.
     
  5. burak25

    burak25 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    in der hinrunde begegnug wird msv gewinnen
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Gewogen und für zu leicht empfunden:motz:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    zu leicht war auch Freier als er im Raum abhob und einen 11er schinden wollte. Wer bescheisst hat bei mir verschissen.
    Die Statistik auf kicker.de ist auch Müll:
    soll heissen, Freier trifft nach einem assist von Vidal :gruebel:

    Dabei war es Idrissou, der Vidal im Raum gefoult hat und den 11er rausholte. Geht sowas als assist Punkt in die Statistik ein ? Naja, kann sein dass mir das entgangen ist. :gruebel:
    Müsste ja dann ein assist von Idrissou sein :suspekt: ;)
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn Bommer weiterhin mit einer Angsthasentaktik spielt,holt der MSV keine Punkte mehr.
    Und wieso er Ailton,bei einen solchen Spiel nicht einsetzt,weis nur er.Gerade in Leverkusen sollte man einen erfahrenen Konterstürmer wie Ailton bringen.
    Das Potenzial in Kader ist da,aber dieser Trainer wird es nicht mehr zu Tage befördern.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War das nicht Gekas? :gruebel:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Du hast recht, es war Gekas. Ich hatte mich noch gewundert, dass Gekas nach seinem technisch gut gemachten 4:1 es nötig hat, Minuten vorher so eine billige Schwalbe zu fabrizieren.
    Ich glaube, ich muss mein Gedächtnis ein bisschen trainieren. :gruebel:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Der Freier hätte vorher vom Acker gemusst, so wie der inner ersten Halbzeit einen Duisburger weggesenst hat. Der bekam aber nur Gelb.
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Als Wort zum Sonntag stelle ich mal folgenden Vergleich auf:

    Der MSV in Liga 1 ist wie ein viel zu dünnes Glas in einem Becken voller Haie die dauernd gegen die Scheibe schwimmen. Eine gewisse Zeit hält das ganz Gut, aber sobald der erste Riss in Form eines Gegentors kommt, bricht alles zusammen...

    Naja, nächstes Jahr halt wieder Liga 2 - da sind die Fische kleiner ;)
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es bleiben 7 Punkte fürs Tippspiel und die bereits vorher bekannte Erkenntnis dass uns LEV nicht liegt.
    Mit meiner Prognose bis zur Winterpause liege ich damit bisher voll im Soll. :floet:
     
  14. stromberg82

    stromberg82 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    nicht liegt ist gut. lev ist einfach viel besser