Leverkusen- Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 16 Januar 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Einfach eine tolle leistung von leverkusen. nach startschwierigkeiten super zurückgekommen. weiter so ;):hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    sich zum Sieg gegen Mainz gezittert ist imho eher peinlich, vor allem zuhause :)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Es kommt, wie es kommen muß. Die Nerven spielen nicht mehr mit. Sie fangen an zu zittern. In Hoffenheim verkacken sie.:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man war das ein geiles packendes Spiel, so stell ich es mir vor.
    Und verdient 4 : 2 gewonnen.

    Kroos muss in Leverkusen bleiben.

    Auch wenn wir fast 15 Millionen für ihn zahlen muss, Kroos ist es auf jeden fall wert. :prost: :prost: :prost:

    Die Bayern kriegen unseren Lukas Sinkiwiez. :D:D:D
    Der kann mal da in der Abwehr aufräumen. :lachweg::lachweg::lachweg: :ironie:

    Nur den Kieß hätte ich heute ein Tor gegönnt hat mir aber auch ein wneig zu viel gemeckert.
    Und man bin ich froh das Renato unsere Zauberkünstler wieder da ist und unser Capitano Rolfes. :troet::laola::prost3:
     
  6. miLezZ_

    miLezZ_ Fortune

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kommerzverein, euch gönn ich es nicht das ihr Meister werdet
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll der Mist denn ? :vogel:
    Ein toller Einstand und Beitrag von dir . :rolleyes:
     
  8. miLezZ_

    miLezZ_ Fortune

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Tatsache halt, zum Spiel: Leverkusenen verdienter Sieger, nachdem 3:2 hab ich aber gedacht die fallen zurück in alte Tugenden und kassieren wie ja meistens noch das 3:3, Leverkusen zählt deutlich zu den Favoriten auf den Meistertitel diese Saison wenn sie wie heute spielen, aber Bayern ist auch souverän, Schalke ebenfalls, wird spannend
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gut, dass ich weiß, dass du das Spiel niemals in voller Länge gesehen hast, weswegen man diese Meinung nicht ernst nehmen muss :)
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, auch schon entdeckt, wie das im Profifußball heutzutage so läuft :zahnluec:

    Naja, ihr wart ja lange nicht mehr dabei, da kann ich das verstehen&#8230;
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer hier Beiträge vermisst, der schaut hier nach: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/33666-uebliche-traditionsblabla-folge-587-a.html

    Diskussionen zum Spiel gehen dann in diesem thread weiter. Danke.
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ich würde sagen deine bemerkung is peinlich. wer hat verloren gegen mainz verloren? leverkusen oder münchen? :lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss ich mal ganz stark nachdenken. :gruebel:
    Ich glaube Leverkusen. :zahnluec:
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das die Bayern Niederlage in Mainz peinlich war, habe ich nie bestritten.
    Das Bayern jemals in der Tabelle HINTER Mainz stand, war imho aber noch peinlicher.

    Aber am peinlichsten ist immernoch der Realitätsverlust von so einigen Pillendreher Fans :auslach:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welcher Realitätsverlust?
    Bayer führt die Tabelle an und ist unbesiegt.
    Das Spiel heute wurde zurecht gewonnen.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo reden wir bitte schön über die Meisterschaft, unser Saisonziel ist ins internationale Geschäft zu kommen. :huhu:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, sowie Frankfurt.
    Die Bremer waren einfach zu schwach heute.
    Und danke das ihr uns weiterhin Bremen vom Hals hällt. :top:
     
  18. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich sag mal "Hey das geht ab, wir holen die Meisterschaft!"
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    naja hoffentlich, die sollen jetzt bloß nicht abheben und so weitermachen wie sie das in der hinrunde gezeigt haben
     
  20. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich muss leider zugeben das die vorstellung leverkusens wirklich überzeugend war gestern, das war schon meisterlich und sie sind auch konstanter als letzte saison.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Für dir Feier gibt der Pillenhändler Bayer Leverkusen eine Runde Ecstasy aus.:top:;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne wir machen unsere Pillen in die Getränke euer Schalker. ;)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Beim letzten Spiel deiner Pillendealer auf Schalke haben eure Drogen nur knapp 80 Minuten gewirkt. Danach habt ihr einen 2:0 Vorsprung verkackt.:D;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und jetzt, soll ich weinen oder was. :heul: :rolleyes:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das machst du schon seitdem die Bayern deinen Traumhelden Kroos zurückholen wollen.:D
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    tja und du wirst wieder weinen wenn dein s04 wieder mal nur meister der herzen wird :D
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ne, seitdem sie wegen des Weggangs von Poldi nicht merh Bayernfan ist. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich war noch nie richtiger Bayern Fan. :aetsch2:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Und Du bist auch nie richtiger Leverkusen-Fan. [​IMG]
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Als Schalker ist man einiges gewohnt. Uns kann nichts mehr erschüttern.:D;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DOCH :prost: