Leverkusen holt Hypiä!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 4 Mai 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17

    Der Name Fabio Cannavaro ist Dir auch unbekannt, oder ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Naja, der Litmanen war aber erst 34 als er, in der Blüte seiner Karriere, in Rostock nochmal so richtig die Bundesliga aufmischte ;)
    Wenn sich der Hyppiä also ausgrechnet an dem ein Beispiel nehmen sollte, wären die Abgesänge hier optimistische Ausblicke :D

    @ Jokke
    Für mich ergibt sich aber auch nicht ansatzweise ein Grund zur Euphorie: Hyppiä hat eine in der Tat beeindruckende Vita, aber er kommt nun sicher nicht im Zenit seines Könnens in die Bundesliga. Insofern: abwarten, nicht niedermachen, aber nun auch nicht uneingeschränkte Freude empfinden. Wenn er dann einschlagen sollte, würde mich das übrigens freuen, weil ich ihn immer gerne hab' spielen sehen :top:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Herthaner, da kann ich dir in deiner Erwartungshaltung nur absolut zustimmen, so sehe ich es auch.

    Natürlich mit dem ganz uneigennützigen Zusatz, dass es mich auch für meinen Verein freuen würde, wenn er einschlagen würde :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich denke mal, für die Bundesliga reicht allemal noch, was Hypy drauf hat! Wäre mal wieder ein toller Typ für die Bundesliga! :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke erstmal abwarten wie er sich in Leverkusen einfinden und zurecht finden wird.

    Muss aber ganz gut sein, wie ich gehört habe. ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Wenn er von so nem Kaliber ist, dann ist jut...:floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    11 FREUNDE - Newsticker - Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

    Der Deal ist perfekt! :top: Gute Sache!

    Was man bei einer so einer Verpflichtung mMn auch nicht vergessen sollte: von so einem erfahrenen Mann können die jungen Spieler eine Menge lernen! Was der schon alles erlebt hat im Fußball!
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Willst du einen 16 jährigen spielen lassen?
    Mit 35 ist noch lange nicht schluss.:top:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Von wem?
    Blöd Zeitung?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nicht von der Blöd .
    Wenn du es noch nicht bemerkt hast , gibt es noch andere Webseiten im Internet außer die "Blöd". ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ja jetzt komm doch mal auf meine Frage zurück und kläre mich nicht über die Möglichkeiten des "world wide web" auf.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welche Frage ? ! :D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Autsch! :aua:

     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage nur Internet z.b.s von der Webseite von Bayer 04. ;)
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun ja, dass Bayer ausführt, dass er "ganz gut" sei, ist nicht gerade verwunderlich. Die werden kaum schreiben, das er 'ne Pfeife ist.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Und was stand da?
    "Leverkusen holt Liverpool-Star!"?

    Mach dir bloß selbst kein Bild über ihn. Immer schön die Meinung von anderen kopieren. So lebt es sich leicht, wenn man keine Ahnung hat.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre doch ein prima Aufmacher für die HP "Wir kaufen heuer eine Pfeife namens Hypiä" :floet: