Leverkusen - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 31 Januar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

34 Minuten lang war Freiburg die bessere Mannchaft, dann kam Kiessling. Anschliessend schenkte Pouplin Derdyok das 2:0.

3:0, Hyppiä. Freiburg säuft nach dem ersten Gegentor mal wieder ab. Würde mich nicht wundern, wenn das halbe Dutzend noch vollgemacht wird. (6:0 war mein Tipp).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..und das 3:0...tsts..ich bin fast eingeschlafen..und jetzt das.

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Freiburg muss etwas in der Defensive tun.sonst kommen die mit x-Gegentoren aus der Saison raus.

5. Dilbert

Du weisst aber, dass die Transferfrist heute Nacht endet und brauchbare Spieler teuer sind?

Ich glaube eher, es mangelt taktisch. Die Freiburger sind einfach nicht bereit, auch mal ´nen für den Gegner ekelhaften und nervigen Schrottfussball zu spielen, und rennen damit regelmässig ins Verderben.

6. fcbftw

fcbftw FCB #1

Kroos scheint ja wieder gut zu spielen, wieder mal ein Tor vorbereitet :top:

7. Dilbert

3:1.

Adler sah da nicht gut aus. War aber auch ein ziemlich harter Schuss aus kurzer Distanz.

Und wieder Adler unsicher. Ist der nicht winterfest? Leverkusen gerät da ziemlich ins Schwimmen hinten, die haben das Spiel wohl zu früh abgehakt.

8. LordLoki

Leverkusen hat Pech,weil Kros am Ende der Saison zurück nach Bayern kommt.Leverkusen will Kroos bestimmt holen,aber Bayern behält den bestimmt,weil wegen der Leistung in Leverkusen wird Bayern den bestimm nicht rausgeben.:D:D:D

9. Dilbert

Ist ja brüllend komisch, weil wegen das ist bei ausgeliehenen Spielern nun mal so, dass sie zurück zu ihren Vereinen müssen... :rolleyes:

Zum Spiel: Bei Freiburg ist die Luft wieder raus. Wenn nichts Aussergewöhnliches passiert, gurken die Leverkusener das 3:1 jetzt halbwegs gemütlich nach Hause.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Da war heute was drin für die Freiburger, keine Frage. Unnötige Niederlage. Wenn man vor dem Tor nicht so grün gewesen wäre, hätte das Ergebnis zur Halbzeit anders ausgesehen. Aber so ist das im Fußball.

Glückwunsch Leverkusen. Dreimal hintereinander cool und unaufgeregt geantwortet. Wird spannend.

11. DavidG

DavidG Guest

Na da schau ich mir doch glatt die Zusammenfassung im WDR an und was sehe ich?
    Der schöne Rene spielte unsicher wie nen vermummter Afghane im FBI Büro und war doch glatt an einem Gegentor schuld.

---Provokation entfernt---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2010
  12. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, mein Abstiegskandidat Nummer 1 hat sich eigentlich ganz gut geschlagen... Muss ich denen lassen. Trotzdem glaube ich nicht an Freiburg, dafür sind sie zu unsicher und haben teilweise auch einfach technisch nicht die Spieler, die in der BuLi nötig sind. Ausnahmen bestätigen die Regel!

13. LordLoki

Wenn sich Freiburg nicht bald anstrengt dann steigen die ab und dann wars mit Liga 1.Die müssen bloß ein bissel in der Aufstellung ändern,weil das ist manchmal echt nützlich.

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

hehe sowas hört man auch nur von einem schalkefan xD
    hast die parade von adler gegen makiadi nicht gesehn? (ich glaub es war der schuss von makiadi) die parade von adler war sensationell euer neuer wäre da nur stehen geblieben ;)

15. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das hier ist kein Adler-vs.-Neuer-Thread :rolleyes:

Seltsames Spiel war das gestern, aber vermutlich muss man sowas einfach unter &#8222;effizient&#8220; verbuchen. Oder den Spruch vom guten Pferd bringen. Wie so oft die Anfangsphase verschlafen und ein unnötiges Gegentor kassiert.

Es macht aber selbstverständlich so viel Spaß wie seit langer, langer Zeit nicht mehr, Fan dieses Vereins zu sein. Was wir spielen, ist einfach klasse. Die 20 unbesiegten Spiele kommen mir auch etwas surreal vor. Haben wir in der Bundesliga tatsächlich das letzte Mal in Cottbus verloren? Also über acht Monate lang nicht mehr? Wow.
    Das heißt für mich: Genießen und der Dinge harren, die da kommen. So langsam wird die CL möglich, das wäre wirklich ein Traum.

16. Nano

Nano Oenning_Love

An der Aufstellung?! ... Du meinst, auf der Bank sind Leute, die besser spielen, als aufm Rasen? Nee! Freiburg braucht ein Team, keine 11 Spieler. Wenn sie das nicht hinbekommen, merkt man das fehlende Niveau.

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Haben also nichts in der 1 Liga zu suchen ?! :floet:

18. Nano

Nano Oenning_Love

Hab ich nicht gesagt! Es waren schon ganz andere Teams in der BuLi und teilweise sogar erfolgreich, weil Fußball immernoch ein Teamsport ist.
    Ihr fußballerisches Niveau liegt allerdings nicht so hoch, dass man es via Einzelspieler in der BuLi zu etwas bringen kann.