Leverkusen entlässt Hyypiä

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Holgy, 5 April 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Fliegt Hyppie heute raus?

Völler nach der Niederlage in Hamburg:

"Am Samstagmorgen setzen wir uns zusammen, und dann schauen wir mal. Jetzt fahren wir erstmal nach Hause, und dann ist am Samstag um 11 Uhr normalerweise Training."

Das hört sich nach rausschmiss an...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wäre schade, wo es grade so gut läuft. :(

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu steck den Kopf nicht in den Sand, noch isser ja Trainer, ergo bleibt die Hoffnung, dass der graue Verein weiter dorthin gereicht wird, wo er hingehört --> zunächst ins graue Mittelmaß und mittelfristig --> ABSTIEGSKAMPF. :top:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das gehört in den graue Maus-Thread der Hertha.

6. faceman

Na dann eröffne ihn einfach und lass das ganze darüber schieben. :fress:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Doch, jetzt ist es offiziell.

Er ist zum fliegenden Finnen geworden.

8. faceman

... und das nach der Jobgarantie vom vergangenen Montag. Einmal mehr, dass eine solche Aussage das unmittelbare Ende vorhersagt. Schade eigentlich, es lief so gut. :floet:

9. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Schade. Hätte mich gefreut wenn mal ne andere mannschaft ihr glück in der cl versuchen könnte.
    Lvk war ja auf dem besten weg das zu regeln. Jetzt wird es mit neuem trainer sicher wieder bergauf gehen.

10. JayJay

JayJay Well-Known Member

Hm... hätten sie nen bissl gewartet, hätte der Veh den Finnen direkt ablösen können. Wer aber soll da nun direkt den Platz besetzen?

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schaaf; habe ich zumindest schon eine Spekulation drüber gelesen.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Lewandowski macht jetzt weiter.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

13. JayJay

JayJay Well-Known Member

Was Schaaf betrifft, gehe ich inzwischen davon aus, dass er zur Eintracht kommt - was ich auch gut fände.

Holgy gefällt das.
  14. StepMuc

Hab woanders einen absolut passenden begriff für leverkusen gelesen: beamtenmentalität :lachweg:

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Habs nicht anders erwartet.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...erkusen-trennt-sich-von-trainer-a-962719.html

Nur ein Punkt aus den letzten 12 Pflichtspielen, da liegt man weit unter den eigenen Erwartungen.
    Lewandowski bis zum Saisonende, dann wird........:suspekt:.........Armin Veh übernehmen.

16. StepMuc

Armin veh würde allerdings bestens nach leverkusen passen.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mist.

18. JayJay

JayJay Well-Known Member

Zur neuen Saison:

Armin Veh nach Leverkusen, denn der will nochmal großes erreichen.
    Thomas Schaaf nach Frankfurt, denn die Ignijovski-Verpflichtung hat ihre Gründe.

Joa, macht Sinn.

19. diamond

diamond Well-Known Member

Ich mag den Völler eigentlich, aber der wäre jetzt auch mal langsam fällig wegen seines miesen nicht definierbaren Management,

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mich irritiert JETZT, dass der mutmaßlich größere Fachmann mit Lewandowski zunächst nicht weitermachte vom damaligen Duo, sondern Cheffe der Jugend wurde.

Das ist zwar ein eminent wichtiger Job, aber wenn man doch mal die Chance hat, oben einen Namen zu bekommen, warum hat man das damals so gelöst?

Irgendwie komisch...

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil der Hyppie vom Hyppiedowski der größere Namen ist, schätz ich mal.

22. diamond

ganz ehrlich: Ich habe mir noch mal den Kadern von bayer angeschaut: Im Grunde können die froh sein, wo sie gerade stehen.
    Da kling jein einziger Name nach was. Dahinten dieser seltsame Wollscheid mit dem 2. Liga Spieler Toprak, im Mittefeld der Stinkestiefel Rollfes und so ein Son hat auch noch nicht das Niveau eine ganze Saison top zu sein, war ja beim HSV auch nicht anders.
    Der Hypiää ist auch daran gescheitert,dass er in der Hinrunde zuviel rausgeholt hat aus der Mannschaft,

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Der Lewandowski wollte keine Bundesliga mehr machen, wenn ich mich recht erinnere...:gruebel:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hab das auch so in Erinnerung, aber was öffentlich wird, muss ja nicht immer stimmen.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

War das so? Ich habe nur noch Erinnerung, dass er sagte, die Doppelspitze ist schwer zu leben jeden Tag (oder so ähnlich). Das deutet ja eher darauf hin, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden nicht so gut war und nicht, dass Lewandowski nicht auch gerne allein weiter gemacht hätte. Aber Hyppiä scheinbar doch die besseren karten bei den entscheidern hatte. :weißnich:

Schaaf habe ich iwie auch schon in Frankfurt abgespeichert. Aber wer weiß?

26. diamond

Gut zusammengefasst, so hatte ich es auch in Erinnerung. Da gab es atmosphärische Störungen und die offiziele Lesart, war dann von Lewandoski: Mir liegt die Jugend am Herzen.

27. osito

osito Titelaspirant

Genau so, oder aehnlich ist damals tatsaechlich verlaufen, diamond. Nicht wenige Fans haetten auch lieber Lewandowski behalten, weil er emotionaler am Team dran war. Fuer Hyypiae tut es mir schon leid, aber das war jetzt schon fast zu spaet. Man haette schon nach dem Lauternspiel im Pokal aufhoeren muessen mit ihm. Aber da dachte man noch an Ergebniskrise, Kurve bekommen und zurueck in die Spur finden. Das er jetzt das Team in die CL bringen soll, und danach wieder in der Versen...aeh zur Jugend zurueck geht, schmeckt mir selber nicht. Nur das zur neuen Saison wieder ein anderer kommt, der die Fruechte erntet um danach Bekanntschaft mit Leverkusens Komfortzone zu machen, und wieder mit dem gleichen Personal abschmiert. So langsam sollte man sich auch mal ueber Voeller Gedanken machen duerfen.

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der erste is wech, Lewandowski wirds wohl auch nicht mehr lange machen............dürfen.
    http://www.sky.de/web/cms/de/poker-um-schmidt-in-der-endphase.jsp

29. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

hmm

http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Bundesligatrainer-waren-in-einer-Klasse.html