Letztes Spiel für Leeds

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 23 Juli 2007.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Heute Abend tritt Energie Cottbus gegen Leeds United an,das wahrscheinlich zum letzten mal in der Clubgeschichte in der jetzigen Form zu einem Spiel antritt,der Club soll laut Berichten hoch verschuldet und Insolvens sein,wo das Spiel in Deutschland stattfindet weiss ich nicht,sollen sich viele Engliche Holls angesagt haben die auf Abschiedstournee sind,vielleicht weiss jemand mehr darüber bescheid,ist auf jedenfall tragisch für solch einen Club wie Leeds:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    2001 noch im championsleague halbfinale und 6 jahre später nicht mehr existent. echt bitter. blöderweise haben wir damals gerade leeds in der quali bekommen :motz:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Damit die Hools nicht so auffallen findet das Spiel artgerecht in Dessau statt :zwinker:

    Gibts übrigens ab morgen im Energie.tv zu sehen, als Aufzeichnung
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Wieso wurde es dann in Dresden abgesagt? :suspekt:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Edit: Die sollten auch gegen Dresden spielen, haben die Dresdner Hools wohl Angst gehabt, das dort mal nen Mob kommt, der noch gewaltätiger ist, als man selbst. Feiglinge ! ;)

    2-1 hat Cottbus übrigens gewonnen Die offizielle Homepage des FC Energie Cottbus
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Dresdner Polizei und die neue Clubführung haben das Spiel 3 Tage vorher abgesagt.

    Offizielle Begründung: Naziaufmarsch zeitgleich in Leipzig - nicht genügend Einsatzkräfte vorort. Gerüchte über böse englische Hools.

    War natürlich prima weil viele Tommys ihre Karten und Flüge schon gebucht hatten.

    Was man so liest waren die Bedenken allerdings nicht so weit hergeholt. Die Service Crew war noch in Berlin und hat mit den BFCler einen gehoben und auf der anderen Seite soll halb Hool-Deutschland in den Startlöchern gestanden haben.

    10 Leeds haben in Dresden in nem Irish Pub noch ein paar gefangen (gegen 20 "Kindergartenmobbys") - einer hat ein Bierglas ins Gesicht gedrückt bekommen. Alles natürlich keine Hools.

    Und so kommt es, dass sie auch in Leeds Dynamo aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr mögen...:weißnich:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso: Im übrigen hat Leeds die Insolvenz abgewendet...:zwinker: