letzter Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 Dezember 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Juhhhhuuuuuuuuuuuu, letzter Arbeitstag, was treibt ihr heute so? Wird bei Euch ein bissl Weihnachten gefeiert, wird weiter durchgeknüppelt oder habt ihr gar bereits Urlaub?

    Ich konnte den heutigen Tag eigentlich kaum erwarten. Wir sitzen zusammen und feiern einen gemütlichgen Jahresausklang.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Bin seit 6:15 Uhr im Büro und muss bis 11:45 Uhr noch ein par eilige Dinge schaffen. Dann geht´s ab zum Bahnhof und zu meinen alten Kollegen nach Dortmund, wo ´ne Weihnachtsfeier startet :prost:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich hocke auch bis 16:00 Uhr im Büro, dann geht es zum bahnhof und ab nach Berlin, da setzt ich mich direkt am Bahnhof ins Auto uns fahre nach Bremen. Weihnachtsfeier hatten wir schon in der firma...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Dieser Beitrag eignet sich nur bedingt zur Verbesserung des Ansehens der Staatsdiener oder ähnlicher Konsorten :D.

    Grüße an alle faulen Säcke vom durchpuckelnden Beamtenkind

    ISM.

    Mua.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man merkt, dass Weihnachten ist.

    Die Büros alle fast leer, kein Stress mehr, dafür gemütliche Kaffeerunden.

    Und um 14 Uhr ist das Jahr vorbei! Im nächsten Jahr gehts weiter...
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hatte meinen letzten "Arbeitstag" schon gestern, bzw. der letzte Tag des Jahres an der FH. Der war dafür ganz schön vollgepackt, mit zwei Prüfungen, die bestanden werden mussten.

    Heute passiert also erst mal gar nichts, nichts geplant und nicht terminisiert, mal schauen...
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wenn er "Staatsdiener" oder eine "ähnlicher Konsorte" wäre, dann würde ich das glatt verstehen. Aber was hast du eigentlich dagegen, dass am 21. Dezember Überstunden abgebummelt werden, und zwar die Überstunden, die über die normalen Überstunden hinausgehen?
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bis 1800 Uhr arbeiten , so ungefähr, dann über Weihanchten zu Muttern, Vaddern, Oma etc und am 27. wieder um von 0800 bis 1800 Uhr ackern, Und am 28., 29., 30. und 31. wohl auch.

    Soviel noch hier was bis Ende des Jahres fertig sein muss...................


    Freue ich mich auf Ende Januar, endlich meine Jahresurlaub 2007 nehmen :hail:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nix. Wieso?

    Kann ja nicht jeder so belastbar sein wie ich.

    Interessant aber: Was sind Überstunden, die über die normalen Überstunden hinausgehen?
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Bei uns das, was am 30.06. bzw. 31.12. über 50 Überstunden hinausgeht.
    Also bei mir heute (da wir nächste Woche den Laden dicht haben und ich für die 2 Tage die Stunden schon abgezogen habe) + 74,24 Stunden abzüglich Überschuss = + 50,00 Stunden am 01.01.. Der Rest (24,24 Stunden + die 5,5 Stunden von heute) verfällt :heul:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Ich organisiere den Start ins nächste Arbeitsjahr, was mich dann auch die Zeit zwischen Weihnachten und Hl. Drei König immer wieder mal beschäftigen wird.

    Überstunden zählen ist auch was für Plüschtierchen.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Angeber!

    Und das letzte weisst du nicht? Hast wohl keine auf deinem Konto?
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hatte am Dienstag schon meinen letzten Arbeitstag, muss noch Überstunden abbauen ;)
     
  15. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Hatte am Montag schon meine letzte Schicht, jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 1.1.08 da darf ich dann wieder zu Nachtschicht antreten. :popcorn:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Lang genug gedient. Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. :prost::prost:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Heute am Freitag habe ich Diensttag, dafür am Montag Freitag. Am nächsten Donnerstag und Freitag habe ich wieder Diensttag, am Samstag Freitag, leider am Montag (31.) Diensttag. Dann am Dienstag Freitag, ab Mittwoch Diensttag bis Ende der Woche.
    Dann endlich, endlich ab Montag dem 7.1. erstmal eine Woche lang Freitag. Blickt keiner durch ? Kann ich nix für, ich hab so'ne komische Arbeitszeit. :weißnich:
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Letzter Arbeitstag vor Weihnachten ihr Glücklichen, morgen gehts bis 19 Uhr und am Montag viel noch bis 14Uhr:motz:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist du jetzt in Rente?
     
  20. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werde Heiligabend von 14-22 Uhr arbeiten.Am 25.12. von 6-14 Uhr und am 26.12.07 von 14-22 Uhr arbeiten.
    Zwischendurch wird mit der Familie etwas gefeiert/gegessen.
     
  21. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Hatte heute auch endlich den letzten Arbeitstag in diesem Jahr.

    Jetzt erstmal schön bis zum 8. Januar Urlaub. :)
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wie belieben? :staun:
     
  23. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Habe auch seit Freitag Urlaub und muss erst am 07.01.08 wieder ins Büro....
    :top:

    Wir haben die letzten Stunden am Freitag auch gemütlich bei einem (oder waren es 2...3...4...?) Glas Sekt ausklingen lassen! :prost:
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hab heut meinen 1. freien Tag (von 3, am 26. hab ich wieder Spätschicht). Da wird aber mal so überhaupt nix gemacht heute.

    Morgen dann mit Verdi spazieren gehen, abends Bescherung und dann noch etwas in die Stamm-Kneipe. :)

    Di. geht`s zum Schwimmmen.