Let's Play Football Manager 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JustChilled, 27 August 2011.

?

Wäre ein Let's Play Football Manager 2011 eine gute Idee?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    50,0%
  2. Nein, lass mal.

    50,0%
  1. JustChilled

    JustChilled New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Grüß euch Sportsfreunde!

    Ich überlege seit einigen Tagen, ob ich ein Youtube Projekt starten soll oder nicht. Das Projekt soll so eine Art Let's Play sein, in dem ich jeweils den vergangenen Monat Revue passieren lasse (mit all seinen Transfers, Spielen, Gerüchten, Plänen etc.). Die Videos würden nicht länger als 15 min dauern, somit stehle ich euch nicht allzu viel eurer wertvollen Zeit :)
    Nur die Sache ist: Ich würde dieses Projekt NUR starten, wenn sich genug Interessenten finden würden, die dieses Projekt zum einen unterstützen (weitersagen, in anderen Foren posten) und/oder das Projekt mitverfolgen.

    Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen, ob Interesse bei euch besteht :) (bitte ehrlich antworten bzw. wenn es euch egal ist - nicht antworten)

    Auf Antworten freue ich mich immer. (vielleicht schon mal mit Vereinswünschen)


    Lg JustChilled