Lets Dance 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 8 Mai 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie findet ihr die Tanzshow Lets Dance auf RTL ?
    Was meint ihr welches Tanzpaar wird sie gewinnen. Mein Favoriet ist Sophia Thomalla und Massimo Sinato.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gucke sowas nicht, aber irgendwie ist das total seltsam, die Thomalla im Fernsehen zu sehen.. die saß vor 2 Jahren noch mit mir in einer Klasse :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde die Show echt klasse, und Sophia Thomalla und Massimo sind ein echt tolles Tanzpaar , was die da auf der Tanzfäche hinlegen ist grandios. ;)
    Und du kennst die Thomalla ? :suspekt:
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja.. damals war ihre Mutter wohl noch mitm Assauer zusammen, deswegen ging sie in GE zur Schule, schätze ich.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Und du hast Sophia Thomalla persöhnlich kennen gelernt ? :staun:
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, die ist auch nur ein Mensch.. und hatte mit mir Informatik ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiß ich, aber wie ist sie denn so ? ;)
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Keine Ahnung - ich hatte wenig mit ihr zu tun (sie war auch nur für ein paar Wochen/Monate da) und ich glaube sie hatte mit der Stufe allgemein kaum Kontakt.. aber sie machte einen ganz netten Eindruck ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh na dann.
    Sie sollte ja auch was mit Adler gehabt haben, und nun sollen sie und ihr Tanzpartner Massimo ein Paar sein, würde mich für sie freuen da der richtig nett sein soll, und da Adler ja auch eine neue Freundin hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2010