Letowski begrüsst euch

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Letowski, 3 Mai 2006.

1. Letowski

Letowski Alda panier

Nun möcht' auch ich mich vorstellen.
    Ich bin Deutsch-Schweizer Doppelbürger, lebe in der Nähe von Zürich. Meine Mutter kommt aus der ehemaligen DDR und mein Vater ist Schweizer. Ich bin 16 Jahre jung und sowohl ein grosser Fussball sowie auch Eishockey Fan. Im Deutschen Fussball drücke ich, wie könnte es auch anders sein, Borussia Mönchengladbach die Daumen. Mein lieblings Eishockeyverein heisst Fribourg Gottéron, dieser Klub spielt in der höchsten Schweizer Profiliga und hatte einen gewissen Spieler Namens Trevor Letowski im Team. Da ich sehr viel von diesem Spieler halte ist er gleichzeitig mein Nickname. Meine Hobbys sind Billard, Tischtennis und ich lese sehr gerne. Dazu kommen natürlich andere Leidenschaften wie faulenzen und mit Freunden abhängen.

Auf das wir uns gut verstehen werden:

Letowski :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

gman76 Benutzer

Hallo,und herzlich willkommen bei Soccer Fans.Hoffe du wirst hier viel Freude haben im Forum,so wie alle anderen ich natürlich auch.Also viel Spaß hier.Gruß aus Bonn.Lars:huhu:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß am weiteren Schreiben. Ich spiele auch sehr gern Billard vorallem Snooker macht mir Spaß.Vllt können wir ja das ein oder andere mal über Billard bissl quatschen.
    mfg
    R.v.N.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Dann heiße ich Dich hier auch nochmal herzlich willkommen!

Borussen sind immer gerne gesehen hier im Forum! :prost: :zwinker:

Hau rein, und bleib uns lange erhalten! :top:

6. rita

rita Benutzer

hallo du halbschweizer! :zwinker:

schön dass auch du hier mirschreibst!

grüsse ausem emmental:zahnluec: