Lethal Zones vs. Absolion vs. Absolado

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von RealMadrid, 21 September 2012.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi zusammen.

    Der kürzlich erstellte artikel bei soccerbible hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der unterschied von der top-preisklasse zu den einsteigermodellen nie geringer war als zurzeit.
    So hab ich mir jetzt überlegt mir sonen trainingsschuh zuzulegen, habe nämlich viel positives über den lz gehört und wollte ihn auch mal ausprobieren.

    Jetzt frag ich mich nur welches modell ich holen soll. Den ganzen billigen? Vlt is der doch ein bisschen zu steif :/ , jedoch wurde gerade der in dem artikel getestet.. hat jemand den absolion (mittelklasse)? Meint ihr der is näher am lethal zones oder am absolado? wenn der nämlich gar nicht lohneswert besser ist, hol ich mir hier gleich den günstigsten.

    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Hab den Schuh zwar nicht, aber der Absolion besitzt die selben Zonen wie das Topmodell (selbes Material usw. komplett identisch).
    Also wenn dich vorallem die Leathal Zones interessieren dann wuerde ich mir eher den Absolion anschauen.

    Am besten mal innen Sportladen gehen und anprobieren wie die Schuhe sich so vom Gefuehl vergleichen ;). Den LZ sollte ja fast jeder Intersport o.ae. haben ^^
     
  4. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    woher nimmst du die info dass die zonen komplett identische seien?
     
  5. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Also wir konnten es schon mal vergleichen:

    Die Zonen vom Absolion sind nicht so stark ausgeprägt wie die des LZ und variieren an manchen Stellen (Shoot-Zone).
    Vom Material sind die jedoch sehr gut. Leider konnten wir die Schuhe nicht im Test überprüfen.
    Aber mit dem Absolion wirst du definitiv glücklich.

    Hatte auch mal den CTR III Libretto mit dem Maestri III verglichen. Klar ist das Material etwas schlechter (minimal steifer und dicker), aber mir hat der Libretto sogar besser gefallen/gepasst, obwohl er 120 Euro günstiger war.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich mein das mal im LZ Thread hier gelesen zu haben.
    (http://www.soccer-fans.de/adidas-fu...s-predator-lz-lethal-zones-10.html#post958754 <- da stehts und Nurso scheint was adidas angeht meist gut informiert zu sein)
    Hier wird das auch erwaehnt Adidas Predator LZ VS Predator Absolion LZ VS Predator Absolado LZ - Line Comparison - YouTube (5:10min)

    Kann natuerlich auch sein dass es quatsch ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2012
  7. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Also mein Absolado hat definitiv andere Zonen als der Predator, bzw. anderes Material.