Lesen und laut lachen :-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BVB-Royal, 2 Mai 2009.

  1. BVB-Royal

    BVB-Royal New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Manuel Neuer will Jürgen Klopp helfen



    Da staunte sogar Jürgen Klopp nicht schlecht, obwohl den BVB-Chefcoach bei Durchsicht seiner täglichen Post
    normalerweise nichts mehr überraschen kann.

    "Lieber Trainer", heißt es am Anfang eines Schreibens, das den Briefkopf von Schalke 04 trägt
    und mit "Glück auf!" endet. Unterschrieben hat Torwart Manuel Neuer.
    Will der Schalker sich etwa beim BVB bewerben? Manuel Neuer, der durch und durch Schalker ist!


    [​IMG]

    Nein falsch. Manuel Neuer hat einen Rundbrief seines Vereins an Amateurclubs unterschrieben,
    und einer davon ist - wohl versehentlich - an den "BVB 09" geschickt worden.
    In dem Brief bietet der junge Schalker Torwart im Namen seines Vereins Hilfe bei der Vorbereitung für die nächste Saison an.
    Ein Trainingslager unter Profibedingungen kann ein großer Vorteil im Kampf um die Punkte sein,
    und dass sich Jürgen Klopp mit seiner Mannschaft doch für ein Trainingslager auf dem Gelände der Schalker Profis in Gelsenkirchen bewerben soll.

    Eine Partner-Versicherung der Blau-Weißen macht es möglich,
    dass die Schalker dem BVB sogar ein Mitglied aus ihrem Betreuerstab zur Verfügung stellen wollen und dass Klopps Mannschaft
    "direkt im Schatten der Veltins-Arena" in einem 4-Sterne-Hotel wohnen könne. Und wenn Klopp Glück hat, darf er mit seinem Team sogar noch gegen die Mannschaft von Manuel Neuer antreten und prüfen "ob der Teamgeist gegen die Stars von Schalke bestehen kann".



    Es wurde natürlich auf die freundliche Einladung reagiert und geantwortet:

    Lieber Manuel Neuer, Jürgen Klopp bedankt sich für deinen Brief,
    lässt dich auf diesem Wege herzlich grüßen und wünscht dir alles Gute für deine weitere Karriere, bittet aber um Verständnis, dass er lieber in den beiden Bundesligaspielen der nächsten Saison prüfen möchte, wie es um euren und unseren Teamgeist bestellt ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Versehentlich ..:floet:

    Schalke ist einfach ein hilfsbereiter Club :rolleyes:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, ist ja nicht grad das neueste! Und so witzig nun auch nicht. War ja jetzt nicht der Masterplan für die nächste Saison von den Blauen!
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    O mein gott, da wird man ja einen Lachkrampf bekommen haben beim BVB
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Klopp hat bestimmt herzhaft gelacht so wie ich ihn kenne :)
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war der perfekte Plan von Schalke, sich mal wieder auf die Titelseiten zu bringen. Vielleicht hat auch Neuer gehofft, dass das bis England kommt ;)
    Oder es war der Plan, sich einfach nur lächerlich zu machen,
    oder es war wirklich ein Versehen :D
    Ich glaube das letzte kann man ausschließen:aetsch2::ironie:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Diesen Abschnitt finde ich besonders schön :lachweg:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Lasst euch mal was besseres zum Konter "gelbe Wand in blauer Hand" einfallen.

    Einfach sozial. Son guten Torhüter könntet ihr gut gebrauchen. Da kommt eure Romania Weidenfehler nicht mit.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Träumst du?
    Weidenfeller ist besser als Neuer
     
  11. theog

    theog Guest

    :huhu: Weidenfeller ist besser als der 23jährige Säugling...:huhu:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Und du bist besser als Benaglio, was?

    :rolleyes:
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Lasst euch mal was besseres zum Konter "gelbe Wand in blauer Hand" einfallen.

    WIR SIND KEINE EINBRECHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber Vorsicht mit Magath,nicht dass der sich auch mal mit nem "Scheiss-Schalke"-Schal ablichten lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2009
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Warste bei der Soku Fahnenklau dabei?
    Weißt du ob überhaupt eingebrochen wurde?
    Haben vllt. Wachleute aus den eigenen Reihen geholfen?


    Fragen über Fragen ...
     
  15. theog

    theog Guest

    Ein Wesen mit etwas Verstand reicht aus, um nachzuvollziehen, dass es dabei um Einbruch gehandelt hat:huhu: Ihr koennt aber den banner behalten, so lange er euch nur Unglueck bringt:auslach:
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Gestatten : Krapp,Kripo Dortmund !
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Was hast du denn für nen Verstand?
    Selbst wenn es Einbruch war, macht das die ganze Sache für euch noch peinlicher. Wurd doch überall herumposaunt das dass Stadion rund um die Uhr bewacht werden würde. Wie kann es dann passieren das sone Riesenfahne geklaut wird? Noch dazu eine Fahne die in ziemlich luftiger Höhe hängt?!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :huhu:Also ich bin unschuldig.
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich war zwar nie nachts im Tempel, aber ich kann mir vorstellen, dass ein sportlicher Einbrecher über die Gitter klettern kann. Falls der vermutliche Einbrecher keine Hoehenangst hat, ist alles ein Kinderspiel.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Klar.
    Erst mal muss er reinkommen. Ist natürlich überhaupt kein Problem wenn da nen Sicherheitsdienst rumdackelt und wahrscheinlich noch die ein oder andere Kamera steht. Aber die größte Leichtikeit überhaupt ist dann mit nen Stoffstück was rund nen Meter hoch ist und um die 70 Meter lang ist wieder herauszukommen.
     
  21. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Das sagen alle.Wo warst DU eigentlich in der Nacht,als die Fahne geklaut wurde ?
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp für euch Schalker.Man kann son Teil auch falten.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Irgendwann wirds aber zu dick.

    :huhu:
     
  24. theog

    theog Guest

    Man kann so ein Teil auch schneiden...;) Am Derbytag in Schalke war ein Teil in der Pfui-Kurve zu sehen:huhu:
     
  25. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nicht bei uns.Wir verwenden nur edle ultraleichte Seide.Gewonnen von der
    seltenen gelb-schwarzen Seidenspinne (formiculus borussius),die nur noch im Amazonas beheimatet ist.Da wiegt sone Fahne ungefähr soviel wie n Schnitzel.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Beim Derby war nicht ein Teil zu sehen sondern die komplette Fahne. War lediglich zerschnitten. Ein Teil war ganz unten, eins nen paar Reihen weiter oben und das andere noch ein Stück weiter oben.
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    theog,das ist eher unwahrscheinlich.Zum Schneiden braucht man das passende Werkzeug (Schere).Glaubst du etwa,es gibt auch nur einen Schalker,der n Stück Stoff schneiden kann,ohne sich selbst den halben Arm zu amputieren?
     
  28. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Und wie ist die Fahne jetzt dahingekommen ? Bei Ebay ersteigert ? Im Preisausschreiben gewonnen ? Abo-Geschenk vom Schalker Kreisel ?

    Fragen über Fragen.
     
  29. theog

    theog Guest

    :D:D:D dat glaube ich net...aber falten von so nem Ding muesste der Einbrecher aus GE vorher gelernt haben muessen, sonst waere es schwer, unbemerkt daraus zu kommen...:zahnluec:
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Quatsch. So eine Fahne erfordert einen LKW mit Ueberlaenge - solltest Du doch am besten wissen. Reaktorkessel durch die Gegend zu fahren ist nix dagegen.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Zu Hause im Bett...ich kann es nicht gewesen sein, ICH hätte die Fahne gebügelt und gefaltet :)