Leon Andreasen zu 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 27 Januar 2009.

  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Laut Kicker überlegt 96 Leon Andreasen von Fulham noch in der Winterpause zu kaufen.

    Quelle

    Das wäre sicherlich ein Verstärkung. Das wäre auch nötig, nachn der OP von Vinicius und dem Karriereende von Ismael!
    Ob man es sich jedoch leisten kann?
    Dann müssen wohl der Herr Kind oder der Herr Maschmeyer von AWD nochmal etwas Geld aus der privaten Kasse nachschieben. Ansonsten kann man sich die 2 Mill Ablöse plus Gehalt nicht leisten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Falls man das Geld für ihn aufbringen kann, wäre er eine richtig guute Verpflichtung!
    Der würde 96 auf jeden Fall weiter helfen!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    jetzt doch? letzte saison wollte er doch nicht, oder wie war das noch mal?