Leitner zu den Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 24 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Leitner zu den Bayern?

    Mehr dazu: Leitner zu den Bayern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Oh Klasse mit Link zum nächsten Forum :D
     
  4. theog

    theog Guest

    Wer ist bitte Leitner? wo spielt er derzeit? wo hat er so gespielt? wieviele CL-Siege hat er erlebt? Meisterschaften in Spanien und Italien, und eventuell deutschland? Ohne solche erfahrungen kommt doch kein Spieler ausserhalb Muenchens zum FCB...
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sollte kein Problem sein. Denn er spielt nebenan bei der Pleitekatze. Bald für die dt. Nationalmannschaft und bei einem großen Club. ;)
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nicht nur das. Sondern auch mit sich selbst als Quelle....:D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das aktuellste, was ich zu Moritz Leitner gefunden habe, ist hier nachzulesen. Da ansonsten der Thread komplett spekulativ und nicht nachvollziehbar ist schliesse ich hier vorerst. Zudem bitte ich den Threadersteller darüber nachzudenken, was Sinn und Zweck einer Quellenangabe ist und dies beim nächsten Mal zu beherzigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.