Leistungsstand?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 5 November 2008.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    aha. Jetzt weiß ichs auch! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ah, danben schmeissen und tanzen ist da noch nicht auf dem Programm? :floet:
    Sakradi, konnte der das schon vorher oder hat der später noch so gut dazu gelernt?
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist einem schon in die wiege gelegt, das müsstest du selbst am besten wissen :floet:
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja ich glaub scho das des 1,7 war ka oder wars 2,7 ka :D vllt hab ich mich etz da geirrt
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ok sorry nochmal warn dann doch 2,7 war doch schon länger her :D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auf diese ausrede hab ich gewartet :lachweg::lachweg: länger her? du bist jetzt 15, warst du damals 13? selbst die 2,7 auf 20 laufen nur leute, die die 100 weit unter 11 rennen.

    vielleicht nutzt du das internet besser zur fortbildung und nicht zur penisverlängerung :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2008
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    dacht ich mir :D
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    des war vor 4 monaten oder so sorry :D hab 2,7 gemeint wurde allerdings nicht profesionell mit laserschranke oder so gemessen nur mit handy stopp uhr
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    aha :top:
     
  11. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    crazy allstar:
    Hattest Du in der Schule noch keine Zeichensetzung und Rechtschreibung gelernt?! Das würde einiges hier erklären...

    ansonsten schließe ich mich diesem Zitat an
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2008
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Mann regt euch doch mal ab mit eurer scheiß rechtschreibung das nervt !!!!!!
    Und damit das ihr mich als lügner hier da stellt find ich auch nicht so toll ich hab auf 20 meter 2,7 sekunden gemessen vlt auch um ine sekunde vermessen aber ich hatte da 2,7 und lüge nicht rum !!
     
  13. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Schlimm... Rütli-Schule?!
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich hab ne lese rechtschreib schwäche ok ich kann da nichts dafür und jetzt lasst mich doch mal mit der scheiß rechtschreibung in ruhe ich kann nichts dafür ok es gehst hier um fußball und nicht um die rechtschreibung !!!!!!! Ich habe gedacht das währe hier ein gutes fußball forum aber vlt hab ich mich a ja geirrt wenn ma von jedem dumm angemacht wird kann ich echt nicht verstehn :(
     
  15. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Leutz jezz hörtma auf,ich bin zwar kein Admin aber ich find das wird langsam ein wenig hart wenn er eine Leserechtschreibschwäche hat dann hat er sie halt und deswegen kann man ihn nicht gleich diskriminieren nur weil er ein paar Rechtschreibfehler macht...:(:(

    er hat doch Recht es geht um Dußball den besten Sport der Welt und nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler.
    Ich meine die meisten lieben diesen Sport hier in diesem Forum Manche mehr Manche weniger aber an der Rechtschreibung sollte es nicht hängen oder seid ihr da anderer meinung????:rolleyes:
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke das du meiner Meinug bist :top: Es geht nur um fußball
     
  17. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    kein ding^^:top:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    fnid icH auch manN, schais auf deustsche sprache, huaptsache ich kann 1,7 meter inb 20 sekunden laufen. krass man :floet:


    mich beschleicht das gefühl, dass gehirn und jonglierkünste reziprok proportional sind :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2008
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Er hat sich zu seiner Lese-/Rechtschreibschwäche geäußert, was willst du denn noch?

    Sollen Legastheniker deiner Meinung nach nicht hier in diesem Forum mitschreiben, oder wie? Oder weißt du nicht, was das ist? Dann empfehle ich dir zum Einlesen in das Thema diesen Legasthenie-Beitrag ;)

    Gegen Schludrigkeiten in der Anzahl würde ich auch Lesen-und-schreiben-üben empfehlen, aber bei Legasthenikern sieht die Sache eben etwas anders aus. Da ist dann etwas mehr Toleranz gefragt, denke ich.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der eine, ja, aber der andere schiffert sein boot in das selbiges fahrwasser. und da hab ich nichts von rechtschreibschwäche vernommen. es ist halt leider auffällig, dass besonders die, die es eigentlich aufgrund täglichen trainings besser beherrschen sollten (schüler), hier eine undurchsichtige anreihung an buchstaben ohne jegliche kommata abliefern, dass ein normalsterblicher alter mann den durchblick verliert. diese ^^, was immer sie bedeuten sollen, kapiert keine sau und ab und zu wäre auch ein komma recht. schreibt ihr eure aufsätze (nein, nicht der mit der rechtschreibschwäche) auch so?? na dann gute nacht :rolleyes:
     
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    GilbertBrown

    Was hast denn du eigendlich für ein problem ? ICH HABE EINE LESE RECHTSCHREIBSCHWÄCHE UND KANN NICHTS DAFÜR VERSTEHTST DU DAS NICHT ODER WAS,UND WEIL MAN SICH EINMAL VERTIPP UND 1,7 ANSTAT S,7 GESCHREIBN HAB BINN ICH DER GRÖSTE LÜGENR GLEICH ODER WAS ? iCH WÜRDE ECHT GERNE MIT WENIGERN FEHLERN SCHREIBN ABER ES IST WIRKLICH SCHWER FÜR MICH OK !!!!!!!
     
  22. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Schließ ich mich auch an! Nur um das geht es! Reicht schon wenn man in der Schule Rechtschreibfehler macht! :lachweg: :lachweg:
     
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Aber echt man was willst du? Das ist ein Thread zum Thema Leistungsstand. Ich kann ja gleich mal nen Thread zum Thema Rechtschreibung aufmachen. Ich glaub du bist der erste der etwas hineinschreibt. Das ist ein Fußballforum. Schau mal hier Rechtschreibforum :: Index

    Crazy Allstar schreibt schon etwas schwierig dann muss man sich halt anstrengen es zu verstehen.

    PS: Ich hab meinen Text extra noch einmal kontrolliert. Ich kann keine Fehler finden.
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja danke :top: dass du meiner Meinug bist .
     
  25. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    jo jo :top:
     
  26. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Alter ich lach dich nur aus xD
    denkst du etwa das du was in der Birne hast?^^
    vllt. gehste ja auf ein Gymnasium und???
    Tue ich auch sogar G8 und bin auch richtig gut in der schuleohne das ich viel lerne!
    aber darum gehts hhier wirklich nicht, es geht nicht darum das wir in diesem Forum lernen wann wir Kommatas setzen oder nicht1
    es geht auch nich darum den Annäherungswert einer Polynomfunktion durch tangentenbestimmung rauszukriegen!
    UNd auf keinen Fall geht es hier nicht darum das hier irgendjemand wissen sollte wann Chlodwig abgekratzt is!!!!
    Es geht hier um mehr als das es geht um einen Sport der Milliarden von Menschen besgeistert!!

    Ich denke jeder hier hat einen Traum, jeder will imLeben iwie gut weiterkommen egal wie oder doch mit etwas bestimmten!
    Ich will zum Beispiel in Kürze beim HSV spielen, deshalb trainiere ich auch jeden Tag um immer besser zu werden.
    du willst vllt. nach deinem Abi studieren gehen und danach dir nen vernünftigen Job suchen.

    Aber is es doch so dieser Sport begeistert manche so stark auch emotional,dass sie ihn einfach Leben wollen und das in einem Stadion, und diese Leute die für den Fußball Leben nennt man Profis !
    Das sind die leute die hart gekämpft haben und nicht aufgegeben haben bis sie es schafften profi zu werden!
    Es is nämlich noch nie ein Fussiprofi vom heiteren Himmel gefallen!
    Man darf nur niemals aufgeben und mann mussimmer an sich glauben!
    Im Fußball,in der Schule , m Beruf oder wo auch immer in den Situationen des Lebens!
    Wenn man etwas erreichen will muss man hart dafür kämpfen!
    UNd da kommt dann das Talent ins Spiel manche brauchen länger und manche eher kürzer, genau wie es in der Schule mit dem IQ is!

    Lange Rede kurzer Sinn,
    man sollte echt niemanden diskriminieren nur weil der Jemand irggend eine Schwäche hat! Man sollte sein eigenes Ding durchziehen und nicht auf andere rumhacken!

    (uiuiuiui hab ich viel geschrieben):D;):top:
     
  27. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    genau meine Lebenseinstellung! :top: :top:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich würde mich da zunächst man an den Bundejugendspielen orientieren, wo diese Disziplinen ja altersspezifisch bewertet werden.

    also hier z.B. Erläuterungen

    Daneben gibt es auchnoch den Münchene-Test, der die koordinativen Fähigkeiten testet.



    Ansonsten sind Sportlehrer gute Ansprechpartner, weil diese im Studium mit vielen Studien und Tests an Universitäten in diesen Bereichen zu tun haben.

    Interessiert es dich nur im allgemeinen oder speziell für dein fussballspiel?
     
  29. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja danke erst mal an die Leute, die meiner Meinung wegen dem Rechtschreibung ding sind echt nett von euch .
    Ja dann nochmal zu der Leistung ,ja ich hätte vlt gerne was nur für Fußball gibt es so was ?

    Also ich glaube ich habe jetzt einen Rechtschreib Fehler drinnen hab das jetzt mehrere male überprüft :D
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Für Fussball speziell wird es keine große Liste geben. Es sagt ja nichts aus, wie schnell einer auf 100 meter läuft. Im Fussball kommt es ja nie vor, dass mal einer 100m laufen muss. Außer der arme schweini beim 1:0 gegen Portugal, aber das war alles andere als Lehrbuchfussball. Im Fussball macht man oft kurze Sprints und sollte da schnell sein. Oder viele schenlle Richtungsänderungen. Aber in Zahlen läßt sich das nicht abbilden. Du brauchst halt einen guten Trainer, der Übungsformen und Spielformen im Training macht, die das fördern. Immer wieder die Übungsformen machen und dich verbesern. Mehr geht nicht.

    PS: mach dir doch wegen den paar leuten, die nix besseres zutun haben, als auf deinen Fehlern rumzureiten, keinen Kopf. Das ist es nicht wert.
     
  31. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke hast echt recht ich werde einfach weiter trainieren wie jetzt auch wird mir warscheindlich schon was bringen.