Leistungsstand?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 5 November 2008.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich würde gerne mal wissen welche leisetung man mit welchem alter haebn muss also zb. wie schenll auf 100 m oder wie hoch springen oder so was kennt da wer ne seite vllt?
    Oder weiß da wer so was ich binn jetzt 15 jahre alt jahrgang 92 welchen leistungstand üsste ich den so haben ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    hängt von Größe und Gewicht ab glaub ich. Wenn du 1,92m bist wirst du wohl eher ein Kopfballduell gewinnen als mit 1,55m. Aber guter Thread will ich auch mal wissen was ich so haben müsst bin Jahrgang 93 und 15 Jahre.

    wer weiß mehr als ich???

    Gruß :top:
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja vllt kommen morgen oder später mehr antworten hoff ich mal ichs chau die ganze zeit schon auf google nach so was wenn ich was finde poste ich gleich hier rein
    mfg :top:
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich hab mal gehört, dass es ziemlich schlecht ist, sich selbst unter Leistungsdruck zu setzen.

    Wenn du immer nur darauf schaust, ob du gut genug bist, erreichst du nur das, was du nicht willst: Leistungsabfall.

    Denn Sport ist immer Kopfsache! Und der Kopf muss frei sein, damit man gut spielen kann.

    Denk mal an Sebastian Deisler.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zumindest sollten deine schulischen leistungen in sport besser sein als die in deutsch. :suspekt: mensch, ihr jungspunde geht zur schule und lernt täglich rechtschreibung und satzzeichensetzung. dann wendet euer wissen doch bitte an oder benutzt zumindest die vorschaufunktion, damit nicht so ein unverständliches kauderwelsch rauskommt :rotwerd:
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja sorry ich binn gar nicht gut im rechtschreiben. Ich würde nur gerne mal wissen ob ich unter dem leistungs durchschnitt binn oder über den durchschnitt .
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Genau das würde ich auch gern wissen! ;)
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja vlt kann uns doch noch wer helfen währe echt toll :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Schaut Euch halt mal die Tabellen der Bundesjugendspiele an.
    Hier für die Laufdisziplinen und hier für die Werferei und Springerei
    Dann rechnet Eure Punkte zusammen und schaut auf Seite 17 nach, was es für eine Urkunde geworden wäre in einem Dreikampf.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich hab mal gehört, daß gute Leistungen in der Leichtathletik in erster Linie ein Ergebnis des Trainings sind.

    Nix für ungut.
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja danke. Aber wie ich bei den BJSpielen abschneide weiß ich. über den Durchschnitt. Mit einer Ehrenurkunde! ;)
    Danke! :)
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Superschnell und verdammt hoch!
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    hm ja die bundes jugendspiele hab ich noch nie gemacht aber so wie es in der tabele steht hätte ich sehr warscheindlich ne hohe punktzahl :D

    so ne tabele wie die hätte ich gerne für fußball kenn da wer einen ?
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Der Threaderöffner will hier aber seinen Leistungsstand in Sachen Fussball allgemein wissen.

    Mein Beitrag sollte lediglich klar machen, dass selbst erzeugter Leistungsdruck kontraproduktiv ist. Vor allem in dem Alter.
    In dem Alter sollte man in allererster Linie den Spaß am Spiel aufrecht erhalten und sehen, dass man immer mit dem Herz bei der Sache ist. Wenn immer nur der Beste sein will, bringt das sicherlich nicht ganz so viel.


    Wenn es hier wirklich nur um Leichtathletik à la Sprints und Weitsprung ginge, wäre das natürlich n bisschen was anderes.
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich habe schon genug am spielen würde doch nur mal wissen würden ob ich unter oder überdirchschnitliche leistung bringe und in was ich mich noch verbessern muss
    oder gibts einen test wo ich zb. meine stärken und schwächen mal genau feststellen kann und meine schwächen dann zu verbessern
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die beste Möglichkeit dafür ist: Frag nen Fussballtrainer!
     
  18. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja stimmt schon aber wir haben jetzt gerade Trainigs pause und ich würde es geren jetzt schon wissen :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was läufste denn auf 100m?
     
  20. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    auf 100meter 12,20 ca. hab aber scho länger ned gemessen
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da würde ich mal sagen, daß Du damit sehr weit über'm Durchschnitt bist. Kann mir nicht vorstellen, daß es in der B-Jugend einer Fußballmannschaft allzu viele gibt, die die 12.5 knacken.
     
  22. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich lauf auf 100 m 12,00. Ich bin jahrgang 93 spiel aber schon A-Jugend. :)
     
  23. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja ich spiele auch schon oft A Jugend auch Schon letztes Jahr

    was lauft ihr für zeit auf 20 meter ?

    ich hatte 1,7 gut oder schlecht ?
     
  24. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    sau gut! :top:
     
  25. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    echt ok dann Passts ja hab das mal wegen dem Bootcamp gemessen :D
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    für was steht das M in deinem nick? münchhausen? :rolleyes:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ähm, heißt Du Usain Ultra-Bolt? Mit 1,7 auf den ersten 20m schlägst Du ja den Weltrekord im 100m Sprint.
     
  28. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hab ich mir auch gedacht. Aber warum sollte man hier lügen! ;) ich brauch dafür bisschen weniger als 3 sek
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil posen im internet voll kewl ist :D bei der nfl scouting combine wird bei den 40 yds dashes immer die 20 yds split time genommen. da laufen die besten 2,5 sekunden und das sind nur gut 18 meter. :huhu: 1,7 auf 20 :D:D
     
  30. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    nfl scouting combine??? Hab ich noch nie gehört! Was isn das ? :rotwerd:
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da messen sich die jungen american football-spieler aus dem college in verschiedenen disziplinen (40 yds dash, bench reps, broad jump, vertical leap, three cone drill (laufen, springen, bankdrücken und vieles mehr)) um sich für die profi-teams in der nfl zu empfehlen. :huhu: