Leistenzerrung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Quaresma7Ronaldo, 18 Februar 2009.

  1. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hi Leute...
    ich war letztens kicken und seitdem tut meine rechte leiste weh... ich wollte euch mal fragen was ich dagegen machen kann ( mal abgesehen davon zum artzt zu gehen ) dass es schnellstmöglich weg geht... da ich nächste woche ein turnier habe !
    danke schonmal im vorraus
    liebe grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Beste Therapie bei Leistenzerrung: Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Wenn es wirklich die Leiste ist (gibt drumherum noch einiges, was in Frage kommt und ähnlich schmerzt, wie Adduktoren und Schambein z.B.), wird's frühestens in zwei Wochen was mir vorsichtigem Training. Besonders perfide ist, daß Du im schlimmsten Fall wieder ganz von vorne beginnen mußt, wenn Du zu früh wieder anfängst :(
    Wichtig ist aber, daß Du schleunigst zum Arzt gehst. Viel Glück und gute und vor allem schnelle Besserung :)
     
  4. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hallo,

    neben der Tatsache, dass ein Besuch beim Arzt nicht schaden könnte, würde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass die betroffenen Stellen ausreichend gewärmt werden. Desweiteren empfehle ich, ein paar mal am Tag 'ne Salbe drauf zu schmieren, zum Beispiel Voltaren Schmerzgel, wirkt echte Wunder. :top: Ansonsten macht's auch Pferdesalbe. ;)

    Steph
     
  5. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Danke für die genesungswünsche :D
     
  6. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich habe heute soo franzbranntwein drauf gemacht und einen kompressionsstrumpf versuchen so halb über die leiste zu ziehen und hab ein bisschen gespielt... hat geholfen... ich hab nich viel gespürt
    ich hoffe das hält so an bzw wird beesser
    naja danke :huhu: