Leidiges Thema nike total 90 Laser I/II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pupu, 6 Juni 2008.

  1. Pupu

    Pupu New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hab schon etliche internetforen durchforstet aber leider habe ich immernoch ein par fragen zu den nike schuhen. evtl kann mir ja hier jemand helfen.

    Also ich brauche neue schuhe. Preislich sind mir die LASER II eigentlich zu teuer. Es sei denn ich bekomme sie günstig bei ebay oder so. alelrdings verwundert mich das aussehen stark, denn:
    die Schwarz grünen haben auf beiden seiten diese "Gummiringe" aber die Weiß Roten haben diese Ringe nur auf einer Seite. Dabei ist es doch der eigentlich der selbe schuh?

    Und weiß jemand was genau am Strike II schlechter ist als am LASER II ? ist das anderes Leder oder hat der ne andere innenpolsterung? irgendwo müssen ja die 100€ preisdifferenz herkommen.

    ALs Alternative hab ich mir den Laser I angeguckt im Laden und muss sagen, daß der hervorragend passt. Würdet ihr sagen, daß der Laser II wirklich sehr viel besser ist als der Laser I ? Weil der kostet ja mittlerweile auch nciht mehr so viel.

    ist leider etwas lang geworden, aber wie gesagt ich hab dazu nirgends eine auskunft gefunden.

    PS: weiß jemand wann die anderen Designs für den LASER II zu haben sind (außer schwarz grün)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. snoOk

    snoOk New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Zu den Ringen...es gibt Laser 2 Schuhe mit Syntehikleder, die haben vorne auch noch so Streifen und die mit K-Leder haben diese eben nicht. Ich würd dir aber die mid K-Leder empfehlen, dasselbe gilt bei den 1ern.

    Ich hab sie für 100€(Laser II) bekommen aber die fallen eine größe kleiner aus als normal...deswegen hab ich jetzt die Nomis Glove bestellt
     
  4. Pupu

    Pupu New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Aber auf der innenseite haben doch alle Laser II diese " streifen" oder?
    hatte wie gesagt einen im laden an und der fühlte sich etwas labil an, da vorna ja nur nen netz mit streifen ist anstatt leder...
     
  5. snoOk

    snoOk New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ja haben sie