Leidenszeit reloaded

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 28 September 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ David

    Was die Mannschaft am Samstag angeht geb ich Dir recht. Da leistest man sich so ein Graupenspiel und anschliesend rennen K.K. fröhlich lächelnd über den Platz. Da kommt mir die Galle hoch :motz:

    Über die Aufstellung von Kobi als LV kann man jetzt diskutieren aber wie heisst es: hinterher ist man immer schlauer.
    Hätte Höwedes von Anfang an gespielt und so einen Bock geschossen, wären die Kriticker auch aus ihren Löchern geschossen z.B. mit "Warum stellt Rutten so einen Unerfahrenen Mann in so einen wichtigen Spiel auf?".
    Und Lincoln trauer ich zwar auch das ein oder ander mal hinterher, aber ihn zu verkaufen war völlig richtig. 1. haben wir für ihn noch satte 5 Mio. Euro bekommen 2. hätte er hier wohl eh kein Bock gehabt wenn Müller den Tranfer abgelehnt hätte.
    Dann war er unberechenbar mal ein geniales Spiel und dann mal wieder ...... weil er entweder kein Bock hatte oder den Tag vorher auf Sauftour war. Dazu seine Roten Karten wegen seiner Lamaeinlage oder weil er B.Schneider eine gescheuert hat. Solche Leute brauch ich hier nicht!!

    Öhmm, Lincoln ist Brasilianer und das liegt in Südamerika :suspekt:
    Kenia ist oder war Verletzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.