Leidenschaft gegen S04 gefragt !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gegenueber, 7 März 2008.

1. gegenueber

gegenueber New Member

Wir brauchen die Stimmung und die Anfeuerung unserer Mannschaft und die Schalker müssen sich wie bei einem Auswärtsspiel fühlen. Die Arminia-Fans werden wieder 100%ig hinter ihrer Mannschaft stehen, wenn diese über Kampf und Leidenschaft zu alten Tugenden zurückfindet. Dann springt der Funke auch auf die Fans über. Das bedeutet Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute, Pressing, in die Zweikämpfe gehen und körperlicher Einsatz. Wir Fans wollen eine stürmende Arminia, die offensiv ausgerichtet ist und Schalke unter Druck setzt – das erhöhte Risiko nehmen wir im Gegenzug gern in Kauf.

Heimspiele müssen wieder von Leidenschaft geprägt sein und damit spannend und unterhaltsam sein. Noch mal solch ein Gekicke wie gegen Duisburg vergrault irgendwann auch die treuesten Fans!

Also aufgeht´s! Zeigen wir es den Schalkern, wo es lang geht…

Mehr in meinem Blog: Gegenüber Arminia

Viel Spass beim Lesen...

Gegenueber

:huhu::huhu::huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Luuuuuutscheeeer.

WIR sind eure Angstgegner von euch und werden euch kalt machen! :lachweg:

Die Schalker werden nämlich Stimmung machen und dann fühlt es sich wie immer wie nen Heimspiel an!
    Wir schießen euch auf einen Abstiegsplatz und da bringen euch die paar Fans in eurer Arena auch nichts mehr.

:auslach:

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und wenn nicth wird der Trainer gefeuert, ergo, es wird ein gemütliches Wochenende. :prost:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich denke Slomka stellt immer die falschen auf! :D Also gewinnt Bielefeld! :D

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Also echt das Allerwitzigste sind die bissigen, ironischen Kommentare der Moderatoren in Bezug auf die Slomka-Kritik.

Sowas von aussagekräftig, lustig und geistreich ... darauf trinke ich!:prost:

7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Äh, das IST für uns ein Auswärtsspiel.:D

Ansonsten hoffe ich natürlich auf Besserung bei meinen Schalkern.
    Gleichzeitig wünsche ich der Arminia aber den Klassenerhalt! Ihr packt das schon noch!

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Bei so manch geistreicher Vorlage fällt dies sogar den Moderatoren leicht... :zahnluec:

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn Schalke gewinnt, fliegt Frontzeck.
    Wenn Bielefeld gewinnt, fliegt Slomka.
    Bei einem Unentschieden fliegen beide.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? :weißnich:

10. Florian

Florian Stadionhure

Dann wäre ein Unentschieden wohl das beste für uns alle :D

Und weil ich heute großzügig bin wird unter, den dann zwei Trainerlosen Vereinen, je ein Hitzfeld und ein Henke verlost. Der Hitzfeld muss aber im Juni wieder hergegeben werden. Den Henke darf man länger behalten. :huhu:

11. DavidG

DavidG Guest

Tja sieht nach nen Ablufg von Frontzeck aus!

Läuft alles nach Plan! :)

Schalke führt, Bremem liegt hinten.

:top:

12. Arminia 1993

Arminia 1993 New Member

:lachweg::lachweg::hammer2::huhu: Schalke ist für uns Arminien nichts gutes geht mal in das Forum von Schalke dann schreiben wir da mal was richtig geiles rein

13. support1988

support1988 Member

hoffe doch ma das bielefeld gewinnt und das die LC da ma ordentlich terz macht :zahnluec:
    Stimmungstechnisch kann man als gästefans da wohl kaum was reißen mit dem mini gästeblock.;)
    ansonsten Ostwestfalen Idioten scheiß arminia bielefeld:floet: