Leichteste Schuh aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Libero5, 23 Dezember 2008.

  1. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der leichteste Schuh überhaupt auf der Welt zur Zeit ist der
    Puma V 1.815 Ferrari mit 150 gramm,40 gramm leichter als der Vapor von Nike!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Es sind 151 Gramm...:zahnluec:

    Puma v1.815 LIMITED EDITION von Teamsport Hofbauer
     
  4. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Der Schuh ist so hässlich :D
     
  5. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    da wrd ich glat mal sagen ein Muss für alle FerrariFans <--- also für mich nicht :D
     
  6. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    aus was für nem material besteht der?
     
  7. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Nikeschuhe anschaue,sind das die hässlichsten Schuhe die je gemacht wurden,sollten mal bei Adidas nachfragen wie das gemacht wird!!!
     
  8. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    350 euro für so ein hässliches wrack:D NEIN DANKE

    mit normal
    preis vom v1.08 hät ichs mir durchaus durchn kopf gehen lassen weils micht echt interessiert ob man das mekrt wenn der Soooooooo leciht ist! aber der preis ist ja mal mehr als hapig
     
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    :D:D aber bei puma gibts immer solche sondereditionen die mit so einem hohen presi angesetzt werden
    war es bei dem Italiaschuh von puma nicht auch so?
     
  10. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ist mal wieder erstaunlich. Wenn ein Swoosh drauf wäre und Ronaldo ihn am letzten Mittwoch getragen hätte, könnte man den Wischmopp rausholen, um den Sabber hier aufzuwischen. Und plötzlich spielen die weiteren 40 g Gewichtseinsparung auch keine Rolle mehr....:aua:
     
  11. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade neu in diesem Forum und bin direkt auf dieses Thema gestoßen.
    Ich habe noch nicht alle Beiträge ausführlich gelesen, aber mir vor kurzem einen super leichten Schuh gekauft, der auch bezahlbar war:

    mizuno ghost striker: ca. 200g, Känguruleder und für den etwas breiteren Fuss
     
  12. TMScarface

    TMScarface feinster Techniker

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ;) genau so isses, ist doch eher erstaunlich!! und als würde der superfly mit dem jetzigen farbmuster besser aussehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  13. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8

    falls du das auf mich beziehst dann solltest du mal mienen beitrag besser durchlesen !!!
    Ich schrieb das er hässlich ist aber wenn er auf normalpreis wäre also wie der v1.08 dann würde ich ihn mir vllt holen!! :motz:

    Das mit Ronaldo ist ja wohl mal völliger schwachsin wenn ich mir nur die schuhe von meinen lieblingsspieler holen würde wäre der großteil adidas!!!
    :suspekt:
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Nein, das war nicht speziell auf Dich bezogen, es war eine allgemeine Feststellung ironischer Art.
     
  15. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Es kommt bestimmt noch ein Standardschuh heraus,denn dieses Model so wie der V 1.815 ist vorher noch nicht erschienen,nur als diese Ferrari tretter!!
    Lasen wir uns mal überaschen!!!was noch ende diesen jahres kommt für die WM 2010!!!