Leichter sieg für Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 22 November 2006.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So wie sie es gemacht haben, fand ich es nicht gut. Da wurde teilweise erst 20 Meter hinter der Mittellinie der ballführende Spieler angegangen. Nach geklärten Ecken/Freistößen ist man viel zu langsam aufgerückt, hatte man den Ball in der Offensivbewegung war man oft etwas zu hektisch etc. Das muss noch besser werden, aber da sieht man auch, das das nicht der vornehmliche Stil von Werder ist. Das man natürlich versucht kompakter zu stehen und nicht kopflos nach Vorne rennt, versteht sich von selbst und insgesamt war's ja auch ok, aber eben noch ausbaufähig. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.