Leichte Lederschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von patr1ck94, 25 Mai 2011.

  1. patr1ck94

    patr1ck94 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    da meine alten Fußballschuhe aufgerissen sind, bin ich auf der Suche nach einem neuem Paar. Sie sollten möglichst leicht und aus Leder sein. Ähnlich wie der Nike Tiempo Super Ligera. Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Adipure SL
     
  4. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist das denn immer so wichtig mit dem leicht sein?? Also jetzt interessenhalber gefragt. Ich spiele seit Ewigkeiten mit dem normalen Tiempo-Legend. Klar ist ein Adizero leichter. Aber macht das dann sooo einen Unterschied aus oder isses mehr für den Kopf von wegen "ich bin leichter, ich renn dann schneller" und kann so nochmal ein paar Prozent rauskitzeln?
     
  6. patr1ck94

    patr1ck94 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.
    Nun ja, also mir ist es auch nicht super wichtig, dass meine Schuhe die leichtesten sind. Bei mir spielt Komfort da schon eine größere Rolle. Allerdings könnte man zum Beispiel mit einem Adipure SL oder einem Super Ligera beides haben.