Leichtathletik-WM in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 12 August 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schöner Wettkampf und super Bronze Medaille! Der Typ ist einfach klasse, total abgedreht.. So aufgedreht, dass er sich mit den Spikes in die Hand sticht :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Sowas kann nur ein Ossi :D

    Schade dass er nich gewonnen hat, dummer Russe :floet:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Guter Russe trifft es wohl eher. ;)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    wie, kommst denn da drauf? :gruebel:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Weil er besser war? :gruebel:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    nur nach fehlversuchen :huhu:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also war er besser. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.
    Trotzdem auch eine tolle Leistung von Spank.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klasse Wettkampf im Hochsprung, hat das Staffeldebakel fast vergessen gemacht. :top:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Immerhin sind die Ammis auch wieder raus :auslach::auslach:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Staffeldebakel? :floet: War doch klasse, was die Mädels abgeliefert haben :top:
    Finde ich als Wettkampf auch interessanter als einen einfachen 100m-Lauf. Bevor man da mitfiebern kann, isser schon vorbei.

    Sehr geil auch das Hammerwerfen der Frauen mit Heidler und Klaas auf den Plätzen 2 und 4 - und mit einer Weltmeisterin, die sich beim Jubel nach ihrem Weltrekord am Fuß verletzte und nur noch zuschaute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die 4x100m der Männer fand ich schon etwas krass. Da gelingt den Jamaikanern nur eine gute Weitergabe und trotzdem gewinnen die das Ding.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: Und dann der Hooker im Stabhochsprung :top: Tolle WM :top:
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ohja, coole Aktion :hail: Er hat gezeigt dass er der beste ist egal unter welchen Umständen.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Heidler muss ich ein riesiges Kompliment zollen. Das war eigentlich ein Wettkampf für die Geschichtsbücher. Auf was für einem Niveau die heute (bzw gestern) geworfen hat, das war unglaublich. Der krönende Abschluss war der Landesrekord, gleichbedeutend mit persönlicher Bestleistung.
    Ähnliches gilt für Frau Klaas. Wer bei einer großen Meisterschaft persönliche Bestleistung wirft, hat ein dickes Kompliment verdient.

    Die coolste Sau gestern Abend war aber Herr Hooker aus Australien. Als der über die 5.90 segelte, hab ich die Kuntz-Säge ausgepackt. Einfach grandios der Kerl!