Leichtathletik WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 30 Juli 2010.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

na also, geht doch. kaum sind 3 wettkampftage rum, schon gibt es edelmetall für deutsche athlet(in)en. gleich 3 innerhalb 10 minuten, die aber dafür weitgehend unerwartet.

verena sailer holt gold über 100m der frauen. vor der em lag sie in der rangliste nicht ganz vorne, aber in allen 3 läufen (vorlauf, halbfinale, finale) die beste zeit aller teilnehmerinen, hut ab. im halbfinale ist sie sogar noch gestolpert, umso größer mein respekt. in der staffel dürften die französinen aber ne hausnummer zu groß sein.

und dann unsere speerwurfmädls, ganz großes kino. am anfang hatte die tschechin spotakova noch die nase vorne, aber dann hauten linda stahl (süße maus) und obergföll so richtig einen raus. stahl war der hammer, 3 mal in 6 würfen seasonal best und mit dem siegwurf noch ne persönliche bestweite draufgelegt, 4m über ihrer bestweite 2010. hammer wettkampf :hail::hail::hail:

morgen und am samstag kann ich leider nicht schauen, damn. ist aber ne tolle veranstaltung bisher, abgesehen vom zuschauerzuspruch.

EDITH AN MODS: ARGH, BITTE THREADTITEL AUF EM ÄNDERN, DANKE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Glückwunsch Mädels, wird ja langsam :top:

Sollte langsam auch mal einschalten, bis auf die margeren 2 Minuten im Morgenmagazin is die EM bisher an mir vorbeigerauscht... :p

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Find ich auch. Keine große Show, auch keine affigen Selbstdarsteller, der Fokus liegt auf dem Sport (nur das dumme Maskottchen nervt etwas), gefällt mir.

Highlights bisher:

1. Christophe Lemaitre, irgendwie ist mir der Junge sympathisch, hoffentlich bleibt er so.
    2. Der Doppelsieg der deutschen Damen gestern
    3. Carolina Klüft *schmacht*
    4. Die 3000m-Hindernis-Läuferin aus Aserbaidschan eben :D

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Genial :lachweg:
    Beherrscht ihre eigene Sportart nicht und wird 6. bei ner Europameisterschaft :lachweg:

Betty Heidler auf'm weg zum Titel im Hammerwerfen :top:

6. SaintWorm

Betty holt auch Gold...sauber!

7. SaintWorm

Schlangen holt ne Medaille auf einer meiner Lieblingsstrecken. Hätte ich niemals mit gerechnet, arschgeil!