Lehmann zur Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 16 März 2007.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Die BILD berichtet es zumindest...

Sensationscoup: Lehmann zur Hertha? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Wunderbar, der großartige Torwart und Mensch findet also wieder Anschluss in der Bundesliga. Zwar nur bei einem mittelmäßigen Bundesligaclub, der seit vielen Jahren vergeblich versucht, sich ganz oben zu etablieren, aber immerhin hat er noch nen Verein gefunden!

Glückwunsch!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Endlich holt die Hertha mal einen torgefährlichen Spieler! :grins:

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Verschlechtern könnte sich die Hertha auf der Torwartposition ja nur, wenn sie Piplica verpflichten würde...

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Oder eben Lehmann... :zahnluec:

Ich halte Fiedler für unterschätzt. Er gehört zumindest zu den durchschnittlichen Bundesliga Keepern.

6. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

haben wir etwa torwartmangel in deutschland :gruebel:
    nein haben wir nicht , wenn fiedler ein durchschnittlicher bundesligakeeper ist dann gehört er in die zweite wenn nicht gar dritte garde.
    jeder verein hat gute wenn nicht sehr gute keeper , und einige haben eben brilliante oder fantastische goalies , dann ist es doch legitim über die verpflichtung eines alternden weltklasse keeper nachzudenken.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zumal die Hertha ja auch überdurchschnittliche Ziele verfolgt (internationales Geschäft). Ein besserer Torwart als Durchschnitt (und mehr ist Fiedler wohl echt nicht) sollte die Hertha da schon haben.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja scheinbar haben wir Torwartmangel, wenn man über alternde Keeper nachdenken muss, die meiner Einschätzung nach auch längst nicht mehr Weltklasse sind.
    Wenn man einen Fiedler durch einen knapp 20 Jahre jüngeres großes Talent ersetzen möchte, dann wäre alles ok. Aber nicht, wenn man einen Torwart holt, an dem der Zahn der Zeit gewaltig nagt...
    Schlimm genug, wenn es noch andere Vereine gibt, die ihren ebenfalls alternden Starkeeper noch mit Krückstock im Tor sehen wollen...

9. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

na ja erst war es ein kampf ums WM-Tor und jetzt wollen beide den Altersrekord vom Uli Stein glaub ich oder wars der reithmeier brechen , verdammt ich mußß mal wieder meine bildungslücken schliesen :weißnich:

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der schwarze panther lew jaschin hat mit 42 noch gespielt.

"Eusebio bezeichnete ihn einst als "besten Torhüter aller Zeiten und Völker". Er vergaß dabei "aller Sportarten" zu erwähnen, denn Jaschin wurde sogar UDSSR-Vizemeister als Eishockeytorwart."

Lev Yashin

uli stein spielte im alter von 49 jahren für fichte bielefeld.

11. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Das is jetzt ein scherz oder??:floet:

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

was genau? :suspekt:

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also im Radio wurde gesagt, dass es von Hoeneß diese Neuigkeit dementiert.
    Ich hoffe nicht, dass Lehmann zu Hertha kommt. Er ist schon viel zu alt. Wenn eine Änderung in der TW-Position bei Hertha was geändert wird, dann nur durch einen Jüngeren, der besser ist als Fiedler.

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Timo Hildebrand hat (zumindest offiziell) noch keinen neuen Arbeitsgeber!:zahnluec:

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Aber der geht nicht nach Berlin!! :warn: