Lehmann zum VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Mai 2008.

  1. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    bin auch mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. aber ich glaube das er sich für den vfb entscheiden wird. ob für ein jahr oder 2 jahre wird man sehen. ich glaube er wird aber erst einmal die em abwarten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im ARD-Videotext steht eine Meldung, die eigentlich relativ deutlich daraufhin deutet, dass Lehmann zum VfB wechseln will. Nach eigener Aussage will er "nicht zu viel sagen, weil dass Sache des Vereines wäre".


    Hört sich doch sehr nach einem Wechsel an:top:
     
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    na dann lass mal gucken was der so bringt nÄchste Saison....