Lehmann zu den Bayern? (Wechselspielchen????)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 13 Januar 2008.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich finde es sehr seltsam, das Jürgen Klinsmann morgens dem FC Bayern zusagt und um die Mittagszeit sagt Jens Lehmann in Dortmund ab! Ist da was im Busch? Was denkt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich denke, das wäre zu schön, um wahr zu sein! Allein wegen der Reaktionen von Florian und WE bete ich jeden abend zum Fußballgott, dass ER es wahr werden lässt! :D

    Wenn dann holt Klinsi wohl ehe Hildebrand. Schließlich war das seine Nummer 2 und er ist nun mal bedeutend jünger als Lehmann. Lehmann kann doch höchstens noch 1 Jahr auf dem Niveau spielen. Alles andere wäre eine Überraschung und deshalb wohl nicht sehr sinnvoll für einen Verein wie dem FCB München.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mit klinsmann als trainer hatte ja auch keiner gerechnet.....wer weiss was die sich da wieder überlegen
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Stimmt eigentlich, das wäre eine sinnvolle und auch realistische Möglichkeit. Hätte Hildebrand direkt nach seiner Stuttgart-Zeit zu den Bayern übergewechselt, hätte er sich in Stuttgart erstmal nicht mehr blicken lassen dürfen.
    Mit dem einen Puffer-Jahr in Valencia wäre das nicht so tragisch, und bei den Bayern könnte er sich wirklich zur neuen Nummer 1 in der Nationalmannschaft hocharbeiten.:top:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wird aber vermutlich nie passieren, dann wäre ich auch total verwirrt. der rensing ist so ein klasse keeper, ich halte total viel von ihm, das wäre doch bekoppt, wenn dann der hildebrand ihm vorgesetzt würde. das würden die anderen auch nicht mitmachen, da bin ich mir sicher...und wenn klinsi drauf bestehen würde - ich denke aber mal nicht - dann würde es gar nicht so lange dauern, bis der erste streit dann da wäre :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte der Rensing wäre fest als Stammtorwart für nächste Saison.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na, das entscheidet ja wohl der Trainer, also Klinsmann. Und da Kahn ja aufhört, brauchen die Bayern so oder so noch mindestens einen neuen Torwart. Weil mit nur einem Torwart plus einem aus dem Amateurteam wird der FCB wohl kaum in die Saison gehen. Und warum dann keinen sehr guten Mann holen, wenn einer zu haben ist? Es wäre doch dumm, das nicht zu tun.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich glaube beim FC Bayern ändert sich durch den Trainer Klinsmann so einiges, und vorherige Planungen müssen nicht unbedingt Gültigkeit behalten.

    Sollte Klinsmann nicht von Rensing überzeugt sein, wird er sich nach einer anderen Nummer 1 umsehen, und da würde Hildebrand sicherlich eine der ersten Optionen sein. Daher würde ich das gar nicht mal ausschließen.

    Auch als Nicht-Bayern-Fan wird es in den kommenden Monaten interessant zu sehen sein, was in München unter Klinsmann so passiert. Ich freu mich drauf...:)
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    So ein Mist: Jetzt haben die Bayern ja sogar eine Ausrede, wenn das mit dem Stammtorhüter Rensing "zufällig" nicht funktioniert :undweg:

    Er passt nicht in Klinsis Visionen... :zahnluec:
     
  11. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich hoffe als Bayern-Fan nicht, das Lehmann nach München kommt!

    Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht an Klinsmann gedacht als neuen Trainer!
    Mal sehen wie sich das so entwickelt in der neuen Saison!
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klinsmanns beuteschema:

    kahn auf die bank, lehmann ins tor. :zahnluec:

    das würd ich gern bei bayern erleben. :zahnluec:

    mann, würde der kahn kotzen!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Quelle: Sepp Maier: „Vielleicht kommt ja jetzt Lehmann“ - Bild.de

    besonders der umstand der schulanmeldung ist interessant. :staun::gruebel:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wenn es überhaupt stimmt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre natürlich der Knüller! :D Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Konnte ich aber bei Klinsmann auch nicht. Insofer... :D
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie gut, dass der Sepp noch nie ein Späßchen gemacht hat :gaehn:
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Lehmann nach München?

    Nur als Zielscheibe!

    Wenn der kommt, dann gehe ich endgültig auf die Barrikaden...
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das will ich sehen....:D

    Bin mir aber sicher,das Klinsi versuchen wird,noch den ein oder anderen Nationalspieler zu holen.Besonders die,mit den er besonders gut auskam.
    Weitere Kandidaten sind in meinen Augen,Arne Friedrich,Odonkor...

    Habe das Gerücht gehört,das Neururer kommen soll,als Klinsi Co.Ist da was dran? :gruebel:
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Sollte das der Fall sein, melden sich am selben Tag noch so ungefähr 800-1000 Vereinsmitglieder ab, wetten ?
    Zu Lehmann: Vllt. kommt er ja als Torwarttrainer, bei Klinsmann halte ich auch das für denkbar. :weißnich:
     
  20. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Man hat doch Walter Junghans geholt,als Sepp Maier Nachfolger.Wenn dann wird Lehmann spielen und dann sollte Rensing entweder wechseln oder seine Karriere beenden.
     
  21. soccer12

    soccer12 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    neee lehmann wollte 99$ aber es hat sich anders edschieden
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Lehmann flirtet mit dem FC Bayern

    Wenn die Bayern den Lehmann holen, dann sollte Hoeneß lieber in Rente gehen!

    Hätte selten eine Vereinsführung gegeben, die sich unglaubwürdiger gemacht hätte.

    Alle Erzfeinde zu Führungskräften machen, aber noch glaube ich nicht daran, so blöd können die Bayern doch gar nicht sein, oder etwa doch? :suspekt:
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Lehmann wird nicht kommen!
    Dies kann man den Bayern Fans wirklich nicht vermitteln...
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    außer kahn, maier und dir würde das jeder verstehen. :zahnluec:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lehmann bleibt ja nun endgültig in London, was Kahn etwas gewagt findet:

    `Auf diesem Top-Niveau ohne Spielpraxis zu einer EM zu fahren, ist ein gefährlicher Weg. Jens hat die Klasse, aber die Frage ist, ob sich die fehlende Spielpraxis gegen große Gegner nicht bemerkbar macht´, meinte Kahn.

    11 FREUNDE - Nationalkeeper will zurück ins Arsenal-Tor - Lehmann riskiert EM-Teilnahme als Nummer eins
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kahn meint ja auch, er hätte ne tolle freundin. :lachweg::lachweg:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hm? das ist doch eher ein positives statement von kahn zu lehmann.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da bin ich aber neugierig, was du da positives erkannt hast.
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dass Kahn erkannt hat, dass Lehmann die Klasse hat.

    Nur leider hat Kahn sich da vertan. Diese Klasse hat Lehmann eben nicht mehr und genau deswegen fällt es einem Trainer in London sehr leicht, Lehmann auf die Bank zu setzen.

    Und pauli, zum Thema Lehmann in München:

    Erinnere dich an die ympathibekundungen für Lehmann bei nem Länderspiel in München.

    Genau dies halten viele von Lehmann. (Ob dies nun berechtigt nicht, ist eine andere Frage.)
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Also pauli, selbst du wirst wohl nicht bestreiten können, dass diese Aussage sooo falsch nicht ist.
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aus dem Reich der Fabeln - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Lehmann also nie ein Thema und damit können wir dieses Thema dann nun hoffentlich abhaken.
    Jens kann dann ruhig mal bei den Bayern Heimspielen auf der Tribüne Platz nehmen und sich anschauen, wie ein guter Torwart den Kasten sauber hält.