Lehmann zu den Bayern? (Wechselspielchen????)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 13 Januar 2008.

1. MCraziness

MCraziness Active Member

Ich finde es sehr seltsam, das Jürgen Klinsmann morgens dem FC Bayern zusagt und um die Mittagszeit sagt Jens Lehmann in Dortmund ab! Ist da was im Busch? Was denkt ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich denke, das wäre zu schön, um wahr zu sein! Allein wegen der Reaktionen von Florian und WE bete ich jeden abend zum Fußballgott, dass ER es wahr werden lässt! :D

Wenn dann holt Klinsi wohl ehe Hildebrand. Schließlich war das seine Nummer 2 und er ist nun mal bedeutend jünger als Lehmann. Lehmann kann doch höchstens noch 1 Jahr auf dem Niveau spielen. Alles andere wäre eine Überraschung und deshalb wohl nicht sehr sinnvoll für einen Verein wie dem FCB München.

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

mit klinsmann als trainer hatte ja auch keiner gerechnet.....wer weiss was die sich da wieder überlegen

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Stimmt eigentlich, das wäre eine sinnvolle und auch realistische Möglichkeit. Hätte Hildebrand direkt nach seiner Stuttgart-Zeit zu den Bayern übergewechselt, hätte er sich in Stuttgart erstmal nicht mehr blicken lassen dürfen.
    Mit dem einen Puffer-Jahr in Valencia wäre das nicht so tragisch, und bei den Bayern könnte er sich wirklich zur neuen Nummer 1 in der Nationalmannschaft hocharbeiten.:top:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

das wird aber vermutlich nie passieren, dann wäre ich auch total verwirrt. der rensing ist so ein klasse keeper, ich halte total viel von ihm, das wäre doch bekoppt, wenn dann der hildebrand ihm vorgesetzt würde. das würden die anderen auch nicht mitmachen, da bin ich mir sicher...und wenn klinsi drauf bestehen würde - ich denke aber mal nicht - dann würde es gar nicht so lange dauern, bis der erste streit dann da wäre :D

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich dachte der Rensing wäre fest als Stammtorwart für nächste Saison.

8. Holgy

Na, das entscheidet ja wohl der Trainer, also Klinsmann. Und da Kahn ja aufhört, brauchen die Bayern so oder so noch mindestens einen neuen Torwart. Weil mit nur einem Torwart plus einem aus dem Amateurteam wird der FCB wohl kaum in die Saison gehen. Und warum dann keinen sehr guten Mann holen, wenn einer zu haben ist? Es wäre doch dumm, das nicht zu tun.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich glaube beim FC Bayern ändert sich durch den Trainer Klinsmann so einiges, und vorherige Planungen müssen nicht unbedingt Gültigkeit behalten.

Sollte Klinsmann nicht von Rensing überzeugt sein, wird er sich nach einer anderen Nummer 1 umsehen, und da würde Hildebrand sicherlich eine der ersten Optionen sein. Daher würde ich das gar nicht mal ausschließen.

Auch als Nicht-Bayern-Fan wird es in den kommenden Monaten interessant zu sehen sein, was in München unter Klinsmann so passiert. Ich freu mich drauf...:)

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

So ein Mist: Jetzt haben die Bayern ja sogar eine Ausrede, wenn das mit dem Stammtorhüter Rensing "zufällig" nicht funktioniert :undweg:

Er passt nicht in Klinsis Visionen... :zahnluec:

11. fcb-lady

fcb-lady New Member

Ich hoffe als Bayern-Fan nicht, das Lehmann nach München kommt!

Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht an Klinsmann gedacht als neuen Trainer!
    Mal sehen wie sich das so entwickelt in der neuen Saison!

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

klinsmanns beuteschema:

kahn auf die bank, lehmann ins tor. :zahnluec:

das würd ich gern bei bayern erleben. :zahnluec:

mann, würde der kahn kotzen!

13. pauli09

Quelle: Sepp Maier: „Vielleicht kommt ja jetzt Lehmann“ - Bild.de

besonders der umstand der schulanmeldung ist interessant. :staun::gruebel:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn es überhaupt stimmt.

15. Holgy

Das wäre natürlich der Knüller! :D Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Konnte ich aber bei Klinsmann auch nicht. Insofer... :D

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wie gut, dass der Sepp noch nie ein Späßchen gemacht hat :gaehn:

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Lehmann nach München?

Nur als Zielscheibe!

Wenn der kommt, dann gehe ich endgültig auf die Barrikaden...

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Das will ich sehen....:D

Bin mir aber sicher,das Klinsi versuchen wird,noch den ein oder anderen Nationalspieler zu holen.Besonders die,mit den er besonders gut auskam.
    Weitere Kandidaten sind in meinen Augen,Arne Friedrich,Odonkor...

Habe das Gerücht gehört,das Neururer kommen soll,als Klinsi Co.Ist da was dran? :gruebel:

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sollte das der Fall sein, melden sich am selben Tag noch so ungefähr 800-1000 Vereinsmitglieder ab, wetten ?
    Zu Lehmann: Vllt. kommt er ja als Torwarttrainer, bei Klinsmann halte ich auch das für denkbar. :weißnich:

20. Calo

Calo The Italian Stallion

Man hat doch Walter Junghans geholt,als Sepp Maier Nachfolger.Wenn dann wird Lehmann spielen und dann sollte Rensing entweder wechseln oder seine Karriere beenden.

21. soccer12

soccer12 New Member

neee lehmann wollte 99$ aber es hat sich anders edschieden

22. André

André Foren-Capo Administrator

Lehmann flirtet mit dem FC Bayern

Wenn die Bayern den Lehmann holen, dann sollte Hoeneß lieber in Rente gehen!

Hätte selten eine Vereinsführung gegeben, die sich unglaubwürdiger gemacht hätte.

Alle Erzfeinde zu Führungskräften machen, aber noch glaube ich nicht daran, so blöd können die Bayern doch gar nicht sein, oder etwa doch? :suspekt:

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Lehmann wird nicht kommen!
    Dies kann man den Bayern Fans wirklich nicht vermitteln...

24. pauli09

außer kahn, maier und dir würde das jeder verstehen. :zahnluec:

25. Holgy

Lehmann bleibt ja nun endgültig in London, was Kahn etwas gewagt findet:

`Auf diesem Top-Niveau ohne Spielpraxis zu einer EM zu fahren, ist ein gefährlicher Weg. Jens hat die Klasse, aber die Frage ist, ob sich die fehlende Spielpraxis gegen große Gegner nicht bemerkbar macht´, meinte Kahn.

11 FREUNDE - Nationalkeeper will zurück ins Arsenal-Tor - Lehmann riskiert EM-Teilnahme als Nummer eins

26. pauli09

kahn meint ja auch, er hätte ne tolle freundin. :lachweg::lachweg:

27. Holgy

hm? das ist doch eher ein positives statement von kahn zu lehmann.

28. pauli09

da bin ich aber neugierig, was du da positives erkannt hast.

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Dass Kahn erkannt hat, dass Lehmann die Klasse hat.

Nur leider hat Kahn sich da vertan. Diese Klasse hat Lehmann eben nicht mehr und genau deswegen fällt es einem Trainer in London sehr leicht, Lehmann auf die Bank zu setzen.

Und pauli, zum Thema Lehmann in München:

Erinnere dich an die ympathibekundungen für Lehmann bei nem Länderspiel in München.

Genau dies halten viele von Lehmann. (Ob dies nun berechtigt nicht, ist eine andere Frage.)

30. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also pauli, selbst du wirst wohl nicht bestreiten können, dass diese Aussage sooo falsch nicht ist.

31. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aus dem Reich der Fabeln - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Lehmann also nie ein Thema und damit können wir dieses Thema dann nun hoffentlich abhaken.
    Jens kann dann ruhig mal bei den Bayern Heimspielen auf der Tribüne Platz nehmen und sich anschauen, wie ein guter Torwart den Kasten sauber hält.