Lehmann wird Sky Experte und beendet Karriere

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Endstation Sky-Experte.

Jens Lehmann wird am Ende der Saison seine Handschuhe niederlegen und anschließend als Experte für den Pay-TV Anbieter Sky tätig sein.

VfB Stuttgart: Jens Lehmann beendet Karriere nach Saisonende - VFB STUTTGART - Sport-Bild

Wenn der Jens da auch so lange überlegen muss wie teilweise bei seinen Interviews dann könnten das aber langwierige Analysen werden. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann bleiben wir doch bei Sky.

4. Quarz

Quarz Well-Known Member

Mutig.....

5. theog

theog Guest

Gut dass ich kein Sky habe...:zahnluec: Machs gut Jensi :top: Dein einziges Tor wird leider unvergesslich bleiben...:rolleyes:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sehr gute Entscheidung, Jens! Sky hab ich nämlich nicht. :)

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Gute Entscheidung von Jens Lehmann. Seine Karriere ist so gut wie vorbei. Im Grunde genommen war sie es auch schon nach der EM 2008. Wenn man es so sieht, war auch seine Rückkehr in die 1. Bundesliga ein Fehler. Er hat sich durch Glanzleistungen in der englischen Liga ausgezeichnet und insbesondere im internationalen Geschäft. In Deutschland wurde er aus Prinzip nicht so geschätzt, wie von den englischen Fans. Das wird für mich nie nachvollziebar sein.

Ich schätze ihn als einen kompetenten Experten des Fußballs ein und als einen erfahrenen und gestandenen Mann. Er hat ein großartiges Charisma und wird für Sky auf jeden Fall eine positive Bereicherung sein. Ich hoffe jedoch, dass er sich nach ein bis zwei Jahren umorientieren wird, bspw. Lehrgänge für einen Trainerschein absolviert. Schließlich ist er noch in einem guten Alter, um den deutschen Fußball zu fördern. Seine Generation, mit Oliver Kahn oder auch Bernd Schneider, werden den Fußball schon bald intensiver unterstützen. Genauso wie es Bierhoff, Klinsmann und Köpke zwischen 2004 und 2006 im DFB taten. Wahrscheinlich sind es dann die selben Menschen, die ihn kritisieren und vorher das gleiche bei Klinsmann und Bierhoff tuen. Aus welchen Grund auch immer.

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Gut das er da Experte wird und nicht bei ARD. Aber wenn ich schon wieder lese das Lehmann bei der WM TV Experte wird , könnte ich wieder. :kotzer:

9. Jonas

Jonas Gooner

Werd Mad Jens vermissen.. ;( Aber gut, dass man ihn hin und wieder trotzdem sehen wird. Auch wenn ich kein sky habe, man weiß jedenfalls, dass er nicht nur zuhause rumhängen wird.
    Hier ein paar Zitate aus nem Arsenal-Forum mit dem selben Thema:

"Legend!

I will always remember the crazy German"

"So long Jens- thanks for the memories, you were a real character on the pitch and we loved you."

"One crazy motherfuhrer!

Was great watching him this season doin' his antics and not cackin' myself about the consequences. Top keeper, and a character to say the least. Favourite German of all time. "

"Lehmann the Arsenal Legend. All of us love him"

"i remember him diving against bolton, rolling around, then getting up and running the best part of 40 yards to shout at the ref! brilliant stuff!

So long Jens, you're a legend and a great keeper!"

10. Balla

Balla Well-Known Member

SKY-Abo ist seit heute gekündigt für den 30.06.

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Noch geschafft oder. :D

12. Balla

Balla Well-Known Member

Mit Hängen und Würgen.
    Fand aber sozial, dass sie das heute und nicht übermorgen als Osterei bekannt gegeben haben.

13. osito

osito Titelaspirant

Lehmann immer wieder Lehmann, hoert das denn nie auf. Habe Gott sei dank mein, zum 30.06. auslaufendes Sky Abo schon vor dieser hiobsbotschaft gekuendigt. Hoffe des weiteren das wenn Sky mal insolvenz anmeldet, sie dem Lehmann einen Kuckuck auf die Stirn kleben. Bitte lasst Ihn keinen Trainerschein machen. Wir haben schon genuegend arrogante, mittelmaessige so gen. Fussballlehrer.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Und ich beende Sky und werde frei......( versteht jemand den tieferen Sinn dahinter ?? ) :D