Lehmann verlängert bei Arsenal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 27 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jens Lehmann bleibt ein weiteres Jahr bei Arsenal.

    Nachdem sich seine Mitspieler für Lehmann ausgesprochen haben, wurde dessen Vertrag bis Sommer 2008 verlängert...

    Fußball - Premier League: Jens Lehmann bleibt bei Arsenal London


    Besser konnte es für Lehmann eigentlich gar nicht laufen...
    Welcher Keeper kann in dem Alter noch bei einem Top-Klub wie Arsenal spielen? Champions-League-Einsätze (falls sich Arsenal qualifiziert) mit 37? :respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ja eine ganz tolle Leistung.:top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In England ist es oft so das erfahrene Torleute Jüngeren vorgezogen wereden (siehe Seaman).Ich denke das kommt daher das gute Torleute in England Mangelware sind und man bei den Alten weis was man hat.Ob das gut für den englischen Torhüternachwuchs ist fraglich.Trotzdem toll für Lehmann,der ja auch von anderen Vereinen umworben war und das mit 37.:top:
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Vielleicht gehts im mal so wie seaman und er bekommt bei ein tor aus 40 metern