LEDERSCHUHE VS. PLASTIKSCHUHE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kinkinho, 20 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinkinho

    kinkinho New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Servus Jungs,

    Ich möchte mal ne Diskussion anzetteln über das Schussverhalten bei einem Leder- bzw. Kunstlederschuh. Ich hatte vor einiger Zeit die Predator Absolute in der Beckham-Version aus blauem Kunstleder. Beim Schusstraining habe ich bemerkt, dass der Ball viel mehr gflattert hat und meiner Meinung nach war der Schuss auch fester. Habe die Schuhe dann ca. 6 Wochen angehabt, musste sie danach aber wegen zu hoher Unbeqemlichkeit gegen die Adipure aus K-Leder ersetzen. Ich hab dann festgestellt, dass ich in den Kunstlederschuhen, trotz der Unbeqemlichkeit ein besseres Ballgefühl und einen besseren Schuss hatte. Meint ihr ich bilde das mir nur ein???Schließlich schießen Cristiano und Rooney auch mit Schuhen aus Kunstleder(Nike Vapor und T90 Laser). Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Danke im Voraus für die Antworten!!!:D:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Wurde schon so oft in den unterschiedlichsten Threads diskutiert, allen voran der F50i- Trhead.

    Daher mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.