Lebt den der alte Bökelberg noch ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 7 März 2006.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch - stirbt nicht !!!

    Radio 90.1:
    Sprengung fehlgeschlagen, die Hauptribüne und die Flutlichtmasten die Heute Mittag gesprengt werden sollen haben gewackelt sind aber nicht gefallen !

    Der Berg wehrt sich !!!

    Geil Geil Geil:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Knall ohne Fall am Bökelberg
    Westtribüne hielt der Sprengung stand
    Das alte Bökelbergstadion in Mönchengladbach soll einer Wohnsiedlung weichen. Am Dienstag (07.03.06) gab es die erste Sprengung - aber Fundament und Stahlseile der Tribüne hielten Stand. Um 15.22 Uhr gab ein 80-Tonnen-Bagger dem Bau den Rest.


    [​IMG]

    Der Berg wehrt sich, das Dach steht noch
    [​IMG]

    Aber dann ...

    [​IMG]
    [​IMG]


    :heul:
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Schon wirklich traurig solch eine einzigartige Sportstätte zu verlieren! :hammer2:

    Aber es passt zum Bökelberg, das er noch ein letztes mal tief Luft geholt hat und nochmal ein Lebenszeichen gesendet hat!

    Deutschland hat einen sehr tollen Ort verloren!
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich war heute nachmittag kurz am berch und hab ein paar bilder gemacht, einige davon sind online auf www.pinnwandfohlen.de unter "fotos"

    ist schon heftig da zu stehen und das alles zu sehen...

    bye bye bökelberg, die zeit war schön mit dir
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jetzt wo ich das so sehe, die ganzen Bilder und alles wird mir erst bewusst was wirklich passiert ist. Der Bökelberg war mehr als nur ein Stadion!

    Ist heute so, als wenn jemand gestorben wäre! :nene: