Leberkusen weniger wert als eine Autobahnbrücke?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 6 Mai 2013.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wie geil ist das denn ??


    Bundesliga - Droht der BayArena der Abriss? - Yahoo! Eurosport

    :lachweg::lachweg:

    ...die andere Haelfte wird fuer eine dringend benoetigte Autobahngaststaette abgerissen...:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da Enteigungen nur mit Entschädigungen möglich sind, ist hier eine gute Gelegenheit, gleich was richtiges zu bauen.....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Eine Tribüne kann man ruhig abreißen, dann muss auch nicht mehr so viele Freikarten vor den Spielen verteilen. ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kann man da keinen Tunnel bauen? Oder eine Brücke über's Stadion? :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wäre das Stadion überdacht. :top:


    Aber ernsthaft, ich bei dem Artikel musste erstmal auf das Datum guckte, ob da nicht 01.04.2013 steht. :suspekt:
     
  7. theog

    theog Guest

    jo, eine Autobahnbrücke übers Stadion...:lachweg:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ihr elenden hetzer!
    wieso kommt nicht gleich der vorschlach: ersatzlos abreißen?
     
  9. theog

    theog Guest

    jap, und den Verein auflösen...:D ich erwarte von huelin 10 likes für diesen beitrag...:D
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das kann doch nicht sein, dass ein Verein um sein regelmäßig benutztes Stadion fürchten muss, nur weil die Stadt die Verkehrsverbindungen erneuern will. Ich bin ja wahrlich kein Sympathisant von Bayer, aber hier bin ich auf Seiten von Bayer 04.

    Cool wär's ja, wenn man die Autobahn direkt über eine Tribüne des Stadions verlegt. Dann würden auch mal Fußballtouristen das Stadion besuchen. :D
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Bei den Kommentaren dadrunter wird mir dann erst recht schlecht... Hoffentlich ist das nicht der Durchschnittsdeutsche...
    Bayer sollte es sonst so machen wir der Fan in England und das Stadion häppchenweise an die Fans verkaufen. Bis dann bei der deutschen Justitia alle Enteignungsverfahren durch sind, ist die marode Brücke längst eingestürzt. :D
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso? Ist doch ganz einfach. 3 Jahre Planungsvorlauf. Entschädigung 300 Millionen und schwupp....woanders ein neues Kästchen hinstellen.

    SO kann man sich doch eine Enteigung gefallen lassen, oder?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da wird nichts abgerisssen und gut ist. Und es hat überhaupt nichts damit zu tun, das Leverkusen oder in diesen Falle die BayArena weniger Wert ist als die Autobahn. So ein Quatsch. :isklar: