Leberkusen weniger wert als eine Autobahnbrücke?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 6 Mai 2013.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie geil ist das denn ??

Bundesliga - Droht der BayArena der Abriss? - Yahoo! Eurosport

:lachweg::lachweg:

...die andere Haelfte wird fuer eine dringend benoetigte Autobahngaststaette abgerissen...:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da Enteigungen nur mit Entschädigungen möglich sind, ist hier eine gute Gelegenheit, gleich was richtiges zu bauen.....

4. André

André Foren-Capo Administrator

Eine Tribüne kann man ruhig abreißen, dann muss auch nicht mehr so viele Freikarten vor den Spielen verteilen. ;)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann man da keinen Tunnel bauen? Oder eine Brücke über's Stadion? :D

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dann wäre das Stadion überdacht. :top:

Aber ernsthaft, ich bei dem Artikel musste erstmal auf das Datum guckte, ob da nicht 01.04.2013 steht. :suspekt:

7. theog

theog Guest

jo, eine Autobahnbrücke übers Stadion...:lachweg:

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ihr elenden hetzer!
    wieso kommt nicht gleich der vorschlach: ersatzlos abreißen?

9. theog

theog Guest

jap, und den Verein auflösen...:D ich erwarte von huelin 10 likes für diesen beitrag...:D

10. alditüte

alditüte HSVer

Das kann doch nicht sein, dass ein Verein um sein regelmäßig benutztes Stadion fürchten muss, nur weil die Stadt die Verkehrsverbindungen erneuern will. Ich bin ja wahrlich kein Sympathisant von Bayer, aber hier bin ich auf Seiten von Bayer 04.

Cool wär's ja, wenn man die Autobahn direkt über eine Tribüne des Stadions verlegt. Dann würden auch mal Fußballtouristen das Stadion besuchen. :D

11. Schröder

Schröder Problembär

Bei den Kommentaren dadrunter wird mir dann erst recht schlecht... Hoffentlich ist das nicht der Durchschnittsdeutsche...
    Bayer sollte es sonst so machen wir der Fan in England und das Stadion häppchenweise an die Fans verkaufen. Bis dann bei der deutschen Justitia alle Enteignungsverfahren durch sind, ist die marode Brücke längst eingestürzt. :D

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso? Ist doch ganz einfach. 3 Jahre Planungsvorlauf. Entschädigung 300 Millionen und schwupp....woanders ein neues Kästchen hinstellen.

SO kann man sich doch eine Enteigung gefallen lassen, oder?

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Da wird nichts abgerisssen und gut ist. Und es hat überhaupt nichts damit zu tun, das Leverkusen oder in diesen Falle die BayArena weniger Wert ist als die Autobahn. So ein Quatsch. :isklar: