Le Equipe Tricolore - vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War echt überrascht, reativ ordentliches Spiel unserer Mannschaft! :spitze1:

    Und dieser Callas oder wie der heißt, naja ich würde Ihn anklagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung! :suspekt:

    Das war Absicht, man konnte in der Zeitlupe richtig sehen, wie er extra nochmal durchtritt, und der blinde Schiri stand daneben und entscheidet natürliche auf Einwurf für Frankreich! :frown:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Kann dir nur zustimmen war echt mal wieder ein guter Auftritt unseres Teams in Frankreich. Sie hätten den Chancen nach den Sieg verdient gehabt. Sogar die Abwehr sah gut aus trotz Robert Huth :motz: für mich einfach nicht gut genug für ein Platz in der Abwehr in unserer Nationalelf.

    Aber die Härte der Franzosen ist mir auch negativ aufgefallen einige unsaubere Fouls an Deisler und auch Ballack!