Lazio Style Radio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von blue-white, 10 März 2012.

  1. blue-white

    blue-white New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier. Ich bin gleich ehrlich - ich bin hier um etwas Werbung zu machen (wie auch in anderen Foren).
    Unter anderem bin ich Mitglied bei
    http://forum.lazioland.com
    - eine Community für internationale Anhänger.
    Unser Admin, Paolo, ist unter anderem für die Musik bei den Heimspielen im Olympico zuständig. Dazu moderiert er die Lazio World Show auf Lazio Style Radio - eben auch eine eigene Radio Sendung in Englisch. Diskutiert wird über das letzte Spiel, über das kommende und natürlich aktuelle News. Manchmal sind auch Spieler live zugeschalten. Man kann auch selbst daran teilnehmen - mail schicken - über was man sprechen möchte - Tel. Nummer mitschicken - man wird dann angerufen und ist live auf Sendung.
    Ich hoffe, der ein oder andere Lazio Anhänger wird mal in diese Show reinhören.
    Ich selbst nehme die Shows auf und stelle die aktuelle online, damit Anhänger z.b. aus dem asiatischen Raum sich jederzeit die Show anhören können (dafür werde ich nicht bezahlt).
    Hier alle links wo wir user mitwirken:
    Radio:
    Web Radio
    die aufgenommene Show:
    http://lazioland.com/TopMenu/SocietaLazi…StyleRadio.html
    Lazioland Facebook:
    LazioLand | Facebook

    Solltet ihr Kontakte zu anderen Lazio Anhängern über andere Foren haben, dann wäre es sehr nett, wenn ihr dies weiterleiten würdet.
    Vielen Dank!
    Markus

    Wir zählen übrigens nicht zu dem Teil der Anhänger in der Kurve für die wir uns schämen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir zählen übrigens nicht zu dem Teil der Anhänger in der Kurve für die wir uns schämen...


    WoW, Wirklich?
     
  4. blue-white

    blue-white New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, wirklich...
    Wir sind ein internationales Forum, mit Mitgliedern aus vielen Ländern mit unterschiedlichen Religionen. Bei uns gibt es keinen Rassismus.
    Glaub mir, ich bin auch kein 15-jähriger Mitläufer...
    ...heißt - mit mir kann man über dieses Thema in erwachsener Form diskutieren....soll aber jetzt nicht hier Hauptthema werden.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mal danach fragen darf man doch..

    Da bestimmten Laziofans vergangener Sonntag mit Juan (A.S Roma) nicht gerade zimperlich umgegangen sind (i cori razzisti non erano alla portata di questa Citta di Roma) nun Fußball ist auch Religion!! ich dachte nicht dass du ein minderjähriger Mitläufer bist.
    Wie schön dass man sich ganz Vernünftig unterhalten/diskutieren kann...Willkommen im Soccer Fans.