Lavric Comeback beim MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

These: Der Lavric wird den MSV Duisburg nach seiner Begnadigung jetzt zum Klassenerhalt ballern! :top:

Stürmer Lavric nach Suspendierung vor Rückkehr beim MSV Duisburg - transfermarkt.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

sponedeath Member

Lavric - die neue Wunderwaffe des MSV. Mir wird ganz schlecht und ich könnte kotzen.:D

4. Firefighter

Firefighter Active Member

Und wozu?

Nur um dann in ein paar Wochen wieder mit irgendwelchen ominösen Angeboten aus aller Welt um einen Stammplatz zu streiten. Bei Lavric bin ich mittlerweile der Ansicht ihn nicht mehr einzusetzen. Immer wieder aufs Neue sagt er "ich will er dem Verein helfen" nur um dann nach ein paar spielen mit Einsatz wieder zu dem lauffaulen und jammernden Lavric zu werden den eigentlich nur noch wenige sehen wollen.
    Und was das Verbleiben in Liga 1 anbelangt kann ich nur sagen das ich allerspätestens seit dem Cottbusspiel der Meinung bin das nur wer auch wirklich den Kampf annimmt nicht Absteigen sollte. Und genau das sehe ich bei unserer Truppe nicht.:motz:

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Warum sollte Rudi Bommer ausgerechnet jetzt einen lustlosen und z.Z. nichtmal 100% fiten Lavric einem Markus Daun oder Sascha Mölders vorziehen!? X(
    Zudem spielen wir am Samstag sowieso nur mit Nikulescu als einziger Spitze.
    Lavric hat sicherlich einiges zum Austieg beigetragen (z.B. 2 Tore bei RWE), in der Bundesliga hat er jedoch auch gar nix gerissen und nur Forderungen gestellt.
    Er kann somit nächste Saison zu Real Madrid II wechseln. :D