Lavric bittet um Freigabe !!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 27 August 2007.

  1. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Heute ist auf mehren Videotextseiten zu lesen das
    Klemen Lavric unzufrieden ist und den Verein verlassen will.

    Pro7 Videotext Seite 205:

    MSV Duisburg: Lavric will gehen

    Die Zeichen zwischen Klemen Lavric und dem MSV Duisburg stehen auf Trennung. Der unzufriedene Stürmer hat laut kicker bei Präsident Walter Hellmich um die Freigabe gebeten. "Er hat offenbar ein sehr lukratives Angebot von einem anderen Verein", sagte der Klubchef. Der 26-jährige Slowene hat noch einen bis 2009 laufenden Vertrag. Sollte ein von Lavric angestrebtes Gespräch mit Trainer Rudi Bommer keine Besserung bringen, könnte der Wechsel klappen.


    Wäre absolut dagegen.!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hab beim Weggang aus Dresden nach Duisburg schon vermutet, dass er dort nicht glücklich wird.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich hatte schon Hoffnung, dass er vielleicht nach Karlsruhe kommt, aber wenn das Angebot "sehr lukrativ" ist, kann es nicht von uns sein.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Endlich holt Ziege mal nen vernünftigen Stürmer. :hail: :zahnluec:
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich wäre auch dagegen. daß er geht. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe er stürmt & trifft gegen Bielefeld!
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun hat sich Lavric also krank gemeldet. :motz:
    Es war doch abzusehen, dass es bei dem Stürmerüberangebot zu Unruhe und Unufriedenheit kommt. Zudem hat Rudi Bommer bisher leider immer nur mit einer echten Spitze begonnen.
    Wenigstens scheint Necat Aygün laut NRZ kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Panionios Athen unter Ex-Coach Ewald Lienen zu stehen...