Lauth wechselt an die Leine!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 3 Juli 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nun sind wir ihn also (endlich) los! Nicht nach Gladbach, sondern nach Hannover wechselt der 25 jährige Lauth!
    Der HSV erhält 500.000 Euro Ablöse! Bisschen wenig finde ich, aber naja hauptsache erst ist weg und wir sparen die 2 Mio Gehalt!

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das passt schon. Viel Glück, Benni!

    Damit ist wieder etwas Platz auf der Gehaltsliste...
     
  4. GreenMarzipan

    GreenMarzipan Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Und immer noch zuviele Stürmer ! :motz:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hoffentlich wird der Benni glücklich in Hannover.
    Ich trau ihm einiges zu - wenn er mal eine anständige und komplette Saisonvorbereitung mitmachen kann... :top:

    Viel Glück!!
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn das so ist... :floet:
     
  7. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich wünsch ihm, dass er dort mit Selbstvertrauen durchstarten kann. Verletzung hin oder her, in Hamburg ist er leider nur sporadisch mal aufgeflackert. Als Typ schon korrekt.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schade, den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Besser so, der hatte bei uns keine Sonne mehr.
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Herzlich willkommen bei den Roten, Benni. Hoffentlich bist du nicht auch in Hannover zu gut für diese Welt. Zeig es uns, am besten gleich gegen den HSV. Allein, Dieter Heckings Floskel, damit sei 96 im Angriff vielseitiger, macht nicht unbedingt soviel Mut. Mehr als einen Stürmer gibt es selten. Ob sich das ändern wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin kann sich Brdaric jetzt eher mal verletzen ...
    :huhu:
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wird er, wird er.
     
  12. GreenMarzipan

    GreenMarzipan Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    Der Hüüp plant wohl weiterhin mit einer Spitze plus vdV zu spielen ... Zidan ist ( wohl ) gesetzt !

    Bleibt OLIC - SANOGO - GUERRO ... :suspekt:
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Jetzt bitte nicht lachen........
    ....aber ich habe das Gefühl, dass Hannover mit Hanke und Lauth noch eine Menge Freude haben wird!
    Die beiden könnten ein echt gutes Sturmduo bilden, auch wenn es ihnen die wenigsten derzeit zutrauen...
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann ich mir auch gut vorstellen....
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn Hecking denn mit 2 Stürmern spielt! :zwinker: Ich hoffe dem Benny wird mal ne anständige Chance gegeben, denn eigentlich ist/war er ja kein schlechter...
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Anfangs mit 2 Stürmern und ohne Erfolg, schwupp, schon ist Benni wieder draußen; besser würde es mir allerdings andersrum gefallen, und das vor allem im ersten Spiel!
    :huhu:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Von mir aus kann Benny gerne 2 Buden gegen uns machen! :zwinker:
    Weil Zidan uns mit seinen 3 Buden zum Sieg schiessen wird :huhu: